2 Ohrlöcher, Tunnel machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst eigentlich keine Angst haben das das einreißt oder sowas, das passiert eigentlich nicht. Habe auch 30mm Tunnel und das zweite Ohrloch auch auf 6mm gedehnt und habe da definitiv weniger als 1cm Gewebe zwischen ;)
Was passieren kann, abhängig vom Schmuck, das sich die Tunnel mal verhaken, also die Ränder, was aber nicht weiter schlimm ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Ohr 2 Ohrlöcher dehnen oder nur eins davon? Wenn das die Frage ist, dann würde ich nur eins machen und zwar das, das mehr in der Mitte ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoking21
24.11.2015, 21:30

Ich würde gerne das untere dehnen. Die beiden Ohrlöcher haben einen abstand von einem cm. Meine bange ist das das obere Ohrloch aufreißen könnte während ich dehne. 

0
Kommentar von Fragensammler
24.11.2015, 21:32

Ich denke, dass das nicht passiert. Auf YouTube gibt's viele (amerikanische) YouTuber, die sogar mehrere Ohrlöcher an einem Ohr gedehnt haben. Es könnte nur vielleicht sein, dass es schneller zuwachsen könnte, wenn du da sonst keinen Schmuck mehr reintust und schon weit gedehnt hast.. Aber reißen wird das wohl nicht..

0

Was möchtest Du wissen?