2. Ohrlöcher stechen lassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wie gelesen habe, bist du 15. normale Ohrlöcher konnte ich mir beim Piercer mit 15 bereits ohne die Einverständnis der Eltern stechen lassen. (Also alles, wo kein Knorpel durchstochen wird) Hat bei mir pro Ohrloch immer 10-15 Euro gekostet. Je nachdem welchen Stecker ich wollte.

meine tochter ist 14. ich habe beim juwelier angerufen und das abgesprochen und zusätzlich noch eine schriftliche einverständniserklärung mitgegeben. mit silbernen steckern die einen stein hatten, hat sie 12,-euro bezahlt für beide seiten. ohne stein als kugel gabs schon welche, inklusive stechen, für 8,- euro

Es hängt stark davon ab wie alt du bist!(Wegen dem Einverständnis deiner Eltern). Kosten kann ich dir leider nicht sagen!

Ich bin 15 Jahre alt :)