2 Ohrlöcher an einem Ohr, spezielle Ohrringe dafür? Wie Helix-Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Cartilage Chain Earring, bei Etsy.com Die liefern auch günstig nach Deutschland.

du meinst sodass man das erste und zweite Lobe verbinden kann? naja da geht die Helix Kette auch, aber die hängt dann so komisch runter... du kannst auch einfach einen Ring durch die beiden Lobes durchmachen, aber der muss dann die richtige Größe haben...

Wie drehe ich mein Ohrring?

Hallo, ich habe mir gestern ein Helix stechen lassen nun soll ich ihn ab und zu mal drehen doch er ist so feste und  ich habe Angst das ich das dann entzündet wenn ich da etwas dran mache, wie kann ich das am besten drehen und mit dem Pflegemittel tropfen?

...zur Frage

Helix stechen gelassen und tut noch weh ?

Hallo , hab mit am Donnerstag ein Helix stechen lassen .. tat auch nicht so doll weh , nur jetzt immoment schmerzt es noch wenn man den Stecker bewegt und anfässt .. also z.b. Um die Lotion die dazu gegeben wurde rauf zu machen .. oder wenn ich auf den Ohr schlafen will .. ist das normal ? Mein Ohr ist nicht dick oder so der Stecker lässt sich problemlos drehen . Die Schmerzen sind halt je nach dem döller wenn ich sanft berühre eigentlich kaum was zu spüren wenn ich aber etwas drücke oder den Stecker hin und her bewege dann tut es schon etwas weh

...zur Frage

tunnel,2.ohrloch und helix-ab wann und geht das überhaupt?

hey leute,ich möchte,wenn ich 17 bin einen tunnel,darüber ein zweites ohrloch und am selben ohr ein helix(ohrloch ganz oben am ohr). ich habe schon normale ohrlöcher. kann man das eine weiten zum 8mm-tunnel??? und passt darüber noch ein zweites ohrloch???

achja:und wie ist das,wenn ich den tunnel rausmache-sieht das schlimm aus???

ich freue mich über alle nützlichen infos von leuten,die da erfahrungen haben :)

...zur Frage

Tut es weh sich ein Helix stechen zu lassen?

Ich möchte mir bald eins stechen lassen und wollte fragen, ob das schonmal jemand gemacht hat und wie es ab lief und ob es weh getan hat?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie nennt man Ohrringe, die...?

Hallo ;)

Seit einiger Zeit sehe ich immer Mädels mit richtig faszinierenden Ohrringen. Ich weiß aber leider nicht wie die Teile heißen. Also beschreibe ich sie mal: Am Ohrloch ist ein ganz normaler Stecker, dann kommt eine Art "Kette" und oben am oberen Ohr (wo man auch Piercings hinmachen kann) clippt man dann diese Kette fest - dann hängt die Kette vom Ohrloch bis zum oberen Ohr und das sieht echt cool aus!!

Danke für Antworten, LG DeutschBeautyS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?