2 Ohrlöcher am gleichen Ohr direkt hintereinander stechen lassen? Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, viele haben ja auch mehrere Piercings im Ohr und machen das an einem Tag...

Okay, dankeschön :)

0

Ja das geht :-)

Tattoo und Piercing am gleichen Tag?

Hallo :) Ich habe heute meinen dritten Tattootermin und will mir dazu mein erstes Piercing stechen lassen (Tragus). Wäre es möglich, bzw ratsam, beides am gleichen Tag hintereinander zu machen? Für Piercings brauche ich in meinem Studio keinen Termin, das wäre also kein Problem.

Hat jemand schon Erfahrungen in dem Bereich? Mit dem Stechen und der Heilung der vorherigen Tattoos hatte ich keine Probleme.

...zur Frage

Mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

Hi!!

Ich möchte mir demnächst mein 2. Ohrloch stechen lassen, aber möchte irgendwann danach noch mein 3. Ohrloch und ein Helix (evtl double helix???). Aber kann ich mir vllt auch mein 2. und 3. gleichzeitig stechen lassen? Also am gleichen Tag?

...zur Frage

Ohrlöcher-Stechen, Schmerzen+Fragen!

Hallo,

Ich würde mir gerne an einem Ohr das 2te Ohrloch stechen lassen, aber weil ich erst 2 Jahre alt war als ich meine normalen Ohrlöcher gestochen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... Was ist das für ein Schmerz? Wie lange dauert der Schmerz an? Mit Pistole schießen lassen (Im Juwelier), oder zum Piercer gehen? Wie geht das mit den medizinischen Steckern?

Und noch mal ne Frage, mein eines Ohrloch auf dem linken Ohr ist schief, das heißt, nicht in der Mitte sondern da (glaub ich zumindest) wo das 2te hin sollte, kann ich mir jetzt einfach an der richtigen Stelle das Ohrloch stechen lassen? Wie weit muss der Abstand sein vom mittigen Ohrloch zum 2ten Ohrloch??

So soll das dann später aussehen (Bild):

...zur Frage

Helix Piercing- Stab zu kurz!?

Hallo Leute,

ich weiß es ist bisschen Spät, aber ich kann einfach nicht Schlafen. Ich habe mir Heute meinen Helix stechen lassen und jetzt hab ich ständig das gefühl das das stab zu kurz ist. Bei meiner Freundin war der viel länger .. ist das auch eigentlich nicht so das der stab länger sein muss, weil es ja sein kann das sich das ohr anschwellt oder der gleichen? Es tut nicht wirklich weh nur ich hab so einen komischen druck am Ohr ..

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Schmerzen bei Helix im Vergleich zu Ohrloch?

Hii ! :)

Ich war mir heute zwei weitere Ohrlöcher stechen und war echt überrascht dass es mir gar nicht weh tat. Bin auch an einem Helix interessiert, könnte mir aber vorstellen dass die Schmerzen da schlimmer sind da es ja direkt durch den Knorpel (?) gestochen wird. Habe mit Piercings noch keine Erfahrung zum Vergleich, nur die Ohrlöcher.

Danke! :)

...zur Frage

Helix und Ohrloch am selben tag stechen lassen

Hallo, ich würde mir gerne einen helix und am selben ohr noch ein 2.ohrloch stechen lassen. würde das an einem tag gehen und wären die schmerzen dann sehr stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?