2 ohrloch verheilt nicht.

1 Antwort

Das hatte ich auch bei meinem Nasenpiercing..mir hat es geholfen, wenn ich den Stecker bevor ich ihn reingesteckt habe, in ein Antiseptikum getaucht habe und in dann erst reingetan hab. Das Antiseptikum kannst du in der Apotheke bekommen, das gibt es extra für Piercings. Ich hoffe das hilft :)

Was tun gegen entzündete Ohrlöcher?

Ich meine damit die gestochenen Ohrlöcher für Ohrringe. Ich hab sie schon jahrelang, wenn nicht schon jahrzehntelang. Aber irgendwie sind sie immer wieder auf's neue entzündet. Auch wenn ich längere Zeit mal keine Ohrringe trage. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ohrloch entzündet (Eiterkruste...)

Hallo:) ich meine beiden Ohrlöcher sind aufeinmal stark entzündet und turn voll weh:( Kann daran liegen dass ich mir neue Ohrringe gekauft habe und das Material nicht vertrage:/ Bitte helft mir und sagt mir wie das schnell wieder verheilt:) Danke Foto ist auch daaa

...zur Frage

Nach 5 Wochen medizinische Ohrringe raus und richtige rein?

Eigentlich soll man doch die medizinischen Ohrringe 6 Wochen drinn lassen und darf sie nicht rausnehmen, kann ich sie dann nach 5 wochen rausnehmen und ANDERE REINSTECKEN? (weil wenn ich andere, richtige ohrringe reintue kann ja nix mehr zu wachsen!?)

...zur Frage

Neue Ohrlöcher- ohrringe zum schlafen rausnehmen?

ich habe mir heute ein neues ohrloch stechen lassen, soll ich den ohrring jetzt zum schlafen drin lassen oder rausnehmen?

...zur Frage

Andere Möglichkeit Ohrlöcher zu stechen? Hautarzt?

Hallo ihr alle, ich habe das problem, dass ich mir jetzt schon zum 3. mal habe ohrlöcher stechen lassen,diese sich darauf hin entzündet haben und das auch nicht mehr weg ging, sodass ich irgendwann vor schmerzen die ohrringe rausnehmen musste und sie durch die entzündung wieder zugewachsen sind! Ich habe immer nur medizinische oder echt goldene ohrringe benuztz. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand von euch vll auch mal hatte. Gibt es vll noch eine andere möglichkeit ohrlöcher zu bekommen? vll vom arzt oder so? Ich würde so ungern auf ohrringe verzichten.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ohrloch entzündet was tun? das loch darf nicht zu wachsen

Hi,

Eines meiner 4 Ohrlöcher hat sich entzündet.

Ich bekomme nicht mal mehr den Ohrring durch und es blutet.

Wächst es dadurch zu??

Oder soll ich es mit Gewalt durch drücken ?

Aber den Ohrring muss ich auf jedenfall wieder in des Loch machen.

Aber was soll ich machen das es so schnell wie möglich verheilt.(und das Ohrrloch noch bleibt ).

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?