2. Ohrloch stechen lassen beim Juwelier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab se mir auch beim Juwelier schießen lassen ( hab an einen ohr ein loch und bei den anderen 3 :) ) also eigentlich ist sowas nicht teuer nur es kommt halt auf den Ohrring an den du dir aussuchst meistens kosten diese aber auch nur 4 euro oder weniger :) viel spaß damit :p

Mein Vater hat einen Schmuckladen und wir nehmen für beide Ohren (zusammen) 6€ und dann berechnen wir noch den Preis der Ohrringe da gehen wir meist ein wenig vom Preis runter :)

Also ich hatte mi damals meine Ohrlöcher bei Bijou Brigitte stechen lassen! ich weiß nicht mehr genau den preis aber probleme gab es keine :)

Ohrloch schießen lassen bei Juwelier oder Bijou Brigitte

Ich will mir auf beiden Seiten Ohrlöcher schießen lassen beim Juwelier oder beim Bijou Brigitte

...zur Frage

Ab wann kann ich Medizinische Ohrstecker rausnehmen?

Hallo :) Ich habe mir vor 1 woche ohrlöcher "schießen" lassen ich hatte davor schon ohrlöcher die vorne noch nicht ganz zugewachsen sind aber hinten ganz und deshalb hab ich mir sie neu stechen lassen. ich habe keine probleme ich kann sie ohne schmerzen drehen die Ohrläppchen sind jetzt auch nicht rot oder so. ich wollt fragen ab wann ich die raus tun kan ? etwa da ich ja nicht ganz zugewachsene hatte. PS mein bruder hat sie mir geschossen der ist juwelier . ich weiß ich könnt auch ihn fragen aber ich hab das vergessen und ich seh ihn eh kaum. ich werde in 2 wochen noch einen Allergietest machen gegen Nickel da meinm Vater eine Allergie dagegen hat und ich dann schoinmal weiß ob ich modeschmuck tragen kann oder nicht.

LG

...zur Frage

Bis zur wievielten Ohrloch kann man sich bei bijou brigitte schießen lassen?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht, ob man sich bei bijou brigitte auch das 3.Ohrloch stechen (auf beiden Seiten) ? Ich weiß nur, dass sie auf jeden Fall das 1. und 2. Ohrloch (jeweils auf beiden Seiten) schießen lassen.

BITTE SAGT MIR JETZT NICHT, DASS SCHIEßEN SCHLECHT IST -.- (hab mit Ohrloch schießen keine Probleme gehabt, bis jetzt, hab auf beiden Seite 2 Ohrlöcher.)

...zur Frage

Auf was muss ich beim Ohrloch schießen achten?

Hallo! Ich habe mir als ich ca. 8 Jahre alt war, Ohrlöcher stechen/schießen lassen. Da sie mir zuwuchsen (weil ich sie herausnahm und vergaß wieder herein zutun) und ich es nach- schießen lassen möchte, würde ich jetzt gerne um kleine Tipps beten, da ich nicht viel gutes über das schießen gehört habe. Ich hätte auch noch ein paar andere Fragen wegen Gewebe, Entzündung usw. Kleine Info: Mein Juwilier verlangt 30 Euro für beide (inkl. Gesundheitsstecker) und benutzt immer Einwegpistolen, was doch eigentlich schon einmal die Geschichte mit dem "Kann nicht gut gereinigt werden" außer Kraft setzt, oder? Das mit der Zerstörung des Gewebes, muss ich wohl in Kauf nehmen... Leider gibt es sowieso keinen Piercer in der Nähe von vielleicht 35km. Und das drehen der Stecker... Wenn man diesen nicht dreht, wächst er doch eigentlich ein oder etwa nicht? Manche sagen ja, manche nein, das ist ziiiiiiiemlich verwirrend... So ich hoffe ihr könnt halbwegs weiterhelfen :) Danke für eure Aufmerksamkeit ^^

...zur Frage

Bei bijou brigitte Ohrlöcher schießen lassen

Hey kann mir einer sagen wie teuer ohrlöcher schießen bei bijou Brigitte sind?

...zur Frage

Als Minderjährige Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo. Ich bin 15 und habe schon 2 ohrlöcher. Nun möchte ich mir noch 2 mehr stechen und meine Mutter erlaubt es mir auch. Morgen möchte ich es gerne machen, jedoch arbeitet meine Mutter und daher wollte ich fragen, ob ich das auch alleine machen darf, oder ob sie dabei sein muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?