2. Ohrloch stechen lassen beim Juwelier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab se mir auch beim Juwelier schießen lassen ( hab an einen ohr ein loch und bei den anderen 3 :) ) also eigentlich ist sowas nicht teuer nur es kommt halt auf den Ohrring an den du dir aussuchst meistens kosten diese aber auch nur 4 euro oder weniger :) viel spaß damit :p

Mein Vater hat einen Schmuckladen und wir nehmen für beide Ohren (zusammen) 6€ und dann berechnen wir noch den Preis der Ohrringe da gehen wir meist ein wenig vom Preis runter :)

Also ich hatte mi damals meine Ohrlöcher bei Bijou Brigitte stechen lassen! ich weiß nicht mehr genau den preis aber probleme gab es keine :)