2. Ohrloch schmerz?

3 Antworten

tut nicht weh, habe auch mehrere ohrlöcher mir letztens stechen lassen. Es ist aufjedenfall auszuhalten. Brauchst keine Angst zu haben :)

Dürfte gleich wie beim 1. Ohrloch sein, ich möchte mir auch bald 2. Ohrlöcher machen lassen :)😍😍😍😍😍😍😍😍

Ist ungefähr so wie beim ersten.

Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

Hey! ☆

Ich wollte mir morgen ein 2. Ohrloch stechen lassen, bzw. zwei 2. Ohrlöcher (auf jeder Seite eben ein 2. Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht man das eig. heute noch? Ich selbst möchte es nur stechen lassen, weil ich es schön finde, aber als ich es einer Freundin erzählt habe, meinte sie das sei "sowas von 2010"... xD Im Ernst mal, ist das "out" oder so? Und noch dazu, ich kenn mich da ja nicht so aus, also: Lässt man sich ein 2. Ohrloch normalerweise nur auf einer Seite stechen oder auf jeder Seite eins (sodass auf jeder Seite eben 2 Ohrlöcher sind)? Ach ja, ich bin weiblich, falls das wichtig ist ^^

...zur Frage

Schmerzen nach ohrloch stechen

Ich hab mir vor 3 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings hab ich auf beiden Seiten noch schmerzen ist das normal? was kann man dagegen machen

...zur Frage

Drittes Ohrloch: Wie lange nicht ins Wasser?

Ich möchte mir ein zweites Ohrloch rechts stechen lassen. Man soll den Medizinohrring dann ja 6 Wochen nicht Rausnehmen. Das weiß ich noch... aber wie lange darf ich nicht schwimmen gehen? Es soll sich nicht entzünden... aber ich gehe jeden Tag im Sommer in den See... Aber sonst kann ich das Loch erst im Herbst stechen lassen... Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen . ;) Danke im Vorraus. Eure hexudii

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen? Preis?

Ich möchte mir ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ist das irgendwie schädlich? Und wie teuer wäre das? (Weiß nicht mehr wie teuer das 1. Ohrloch stechen war :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?