2. Ohrloch im rechten oder lieber linken Ohr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm die Seite, auf der du weniger oft liegst beim Schlafen, dann kannst du auch mal was tragen, das vielleicht beim Draufliegen drückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
10.04.2016, 21:39

Das hilft mir nicht wirklich.. ich wechsele beide Seiten beim Schlafen regelmäßig :/

0

Ich hab links mehr Ohrringe, hat damit angefangen, dass ich mein erstes Piercing, mein Helix, auf der linken Seite eknfach schöner fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an dem Ohr machen, wo du keine Probleme mit hattest (Entzündung oder so) :-) und immer gut desinfizieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Seite auf der du nicht schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab am rechten 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?