2. Ohrloch auf der linken Seite. Probleme im Sportunterricht in der Schule?

1 Antwort

Kann dir niemand sagen - eigentlich SOLLTE es gehen. Kann aber auch schiefgehen.

Aber dass ihr im Sportunterricht keine Ohrstecker tragen dürft, wusstest du ja schon vorher. War da das zweite Ohrloch zu diesem Zeitpunkt wirklich sinnvoll??

Naja so richtig wusste ich das nicht. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit die Schule gewechselt. Und auf meiner alten Schule war das in Ordnung wenn wir die mit Pflaster abgeklebt haben. Und dann bin ich davon ausgegangen das das jetzt auch okay ist. Und außerdem hatte ich Ferien und hab da nicht so drüber nach gedacht das ich damit Probleme bekommen könnte. Und eine meiner Freundinnen die ebenfalls in meine Klasse geht hat mich dann darauf hingewiesen das die Lehrer das nicht erlauben.

0

eiter kommt aus ohrloch heraus (ohrloch seit ca 6 wochen)?

Also ich habe letztens meine ohrringe zum ersten mal gewechselt nach den gesundheitssteckern und es lief alles sehr gut aber heute ist irgendwie eiter oder eine ähnliche flüssigkeit aus meinem ohrloch gekommen...Ist das normal und wenn nicht was soll ich machen? die gesundheitsstecker hab ich jetzt wieder rein gemacht

...zur Frage

linkes Ohrloch 'juckt' und wird rot

Mein linkes Ohrloch wird jetzt immer rot wenn ich Ohrringe reinmache. Es juckt auch, kann nicht genau sagen ob es juckt oder was anderes ist. Ich hab seit dem ich ein kleines Kind bin Ohrringe und nie Probleme gehabt. Vor ein paar Jahren hab ich mir das linke Ohrloch nachstechen lassen, da es zugewachsen war. Danach hab ich auch ganz normal alle möglichen ohrringe getragen. Jetzt hatte ich ein paar Jahre keine Ohrringe getragen und aufeinmal ist es total merkwürdig wenn ich welche reinmache, allerdings auch nur beim linken ohrloch das rechte ist kaum betroffen. Nachdem ich sie wieder rausmache ist alles wieder einigermaßen in Ordnung. Was kann das sein? Ist das vielleicht nur weil ich lange keine ringe drin hatte und es sich wieder daran gewöhnen muss oder doch was "ernsteres"?

...zur Frage

Ohrloch entzündet? waas tun?

ich hatte gestern meine neuen ohrringe an und jetzt hab ich auf der linken Seite das ohrloch total dick und rot und das tut total weh .. hab ich das ohrloch entzündet? was kann ich dagegen machen?

lg

...zur Frage

Gesundheitsstecker im Sportunterricht ..

Hey ihr (: <3

Ja . War gestern dann doch spontan noch Ohrlöcher machen lassen . 1 auf jeder Seite was weiter oben neben den anderen, und auf der rechten Seite oben nen Piercing . Hab jetzt Gesundheitsstecker . Bei uns im Sportunterricht dürfen wir keinen Schmuck tragen, also auch keine Ohrringe . Ich muss die Stecker 4-5 Wochen drin lassen . Ich kann die Stecker ja schlecht immer 2 Stunden rausnehmen . Ist ja momentan auch noch verdammt schmerzhaft . Meine Sportlehrerin lässt mich halt nicht mitmachen . So mega lang ist das Halbjahr schließlich auch nicht mehr und wenn ich so lange nicht mitmache krieg ich voll die scheiß Note aufm Zeugnis und das kann ich mir im Moment echt nicht leisten . Darf die Lehrerin mich nicht mitmachen lassen? was soll ich jetzt machen?

LG :)

...zur Frage

Meine Ohrlöcher sind zugewachsen ,kann ich trotzdem noch irgendwie Ohrringe rein machen?

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen ,mittlerweile sind sie wieder zugewachsen.Ist es trotzdem irgendwie möglich wieder Ohrringe rein zu machen?(Danke im voraus☺️)

...zur Frage

Frisch gestochenes Ohrloch kurz rausnehmen

Hi,

ich werde mir morgen wahrscheinlich ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ich würde es dann 2 Wochen drin lassen, dann müsste ich es für ca.1-2 Stunden im Sportunterricht rausnehmen. Kann es da schon zuwachsen?

PS: Bei uns ist es nicht erlaubt das Ohrloch mit einem Pflaster zu überkleben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?