2. Ohrloch? Ab wie viel Jahren alleine?!

3 Antworten

Soweit ich weiß entweder mit 18 oder mit Einverständnis deiner Eltern. Wenn du nämlich plötzlich mit einem neuen Ohrloch nach Hause kommst und deine Eltern dagegen sind, könnten sie den Juwelier/ Piercer sogar wegen Körperverletzung anzeigen, glaube ich.

ich wollte mir vor ca. 1 woche auch ein zweites ohrloch stechen lassen, ich hatte auch eine schriftliche einverständnis erklärung hat aber nicht geklappt! entweder ab 18 oder mit einem elternteil, ist zumindestens so in hamburg! :/

ich frage mich, wo das erste her kam... aber egal, wo das erlaubt wurde, wird auch ein weiteres erlaubt. ansonsten kartoffel und heiße nadel (ne, laß das, war ein scherz)

Die ersten beiden habe ich mit drei gestochen bekommen das wollte meine Mutter so gerne. :D Aber jetzt ist die da voll gegen weil sich bei ihr immer alles entzündet hat. Aber mein Gott, ich bin doch nicht meine Mutter. :D

0
@ScreamoGirl95

eben. wenn es sauber und hygienisch gemacht wird kann auch eigentlich nichts passieren. die zeiten haben sich geändert...

0
@connor08

Ich seh' das haargenau so. Und ich weiß ja nicht ob meine Mutter es damals richtig gepflegt hat. Ich habe für meinen Teil nie Probleme mit entzündungen und wenn doch, ist das kein Problem, da ich die "Wunde" intensiver pflege und dann auch meist alles wieder gut ist.

0

ab wie viel jahren darf man alleine wegfahren?

Wir wollen alleine nach siegen fahren, doch das problem ist jedoch das wir 14 sind, & das wir dort keine verwante haben und eigentlich nur in ein Hotel oder ähnliches übernachten könnten.Dürfen wir das mit der Erlaubniss der eltern ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man bei Rock am Ring mit Erziehungsberechtigten rein?

Also folgendes: ich bin 14 und will zu rock am ring.:D Leider ist es ja ab 16 und da frag ich mich ab wie viel Jahren es ist wenn man mit einem Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten hingehen würde?

Lg Luca

...zur Frage

Mit 14 auf ein Katy Perry -Konzert-Ab wie vielen Jahren darf man alleine hingehen?

...zur Frage

Ohrloch (Piercing) Knorpel nach 2 Jahren immernoch dick?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren ein 2. Ohrloch über dem ersten stechen lassen. Ich spüre aber immer noch diesen Knorpel um dem gestochenen Loch. Jetzt hatte ich eine Zeit lang öfters kein Ohrring in dem Loch drin aber vor 2 Tagen hatte ich mal wieder einen getragen und jetzt tat es sogar weh und eiterte etwas. Wie kann das sein? Ich weiß dass das Ohrloch damals mit einer Piercing Nadel in einem teuren schmuckgeschäft gestochen wurde.

...zur Frage

Welche Jobs ab 14 Jahren?

Bin letztens 14 geworden und würde gerne Geld verdienen, weil ich mir ein neues Handy kaufen möchte. Welche Jobs empfehlt ihr mir, die ab 14 sind? Außer Zeitung austragen, das mache ich schon. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ohrloch Gewebe?

Hallo, ich habe schon seit vielen Jahren Orhlöcher. Bei mir ist das Gewebe (?) um dem Ohrloch herum schon immer etwas dick gewesen, also das wenn man über das Ohrläppchen drüber fässt das gestochene Loch sehr gut fühlen kann. Kann man gegen dieses Gewebe irgendwas tun? Mittlerweile stört es mich extrem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?