2. Ohrloch? AU?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein also ich hab mir vor knapp einer woche das 2. stechen lassen und es hat kein bisschen weh getan es tut nur weh wenn man drankommt oder fest hängt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir 3 aufeinmal stechen lassen, ich fand das es zwar immer mehr weh tat als es höher ging, aber nicht so das es sehr doll weh tut oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir auf einer Seite vier Ohrlöcher stecken lassen und die Löcher zwei bis vier haben nicht mehr weh getan als das erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Knorpel nicht ins gehege kommt, tut das kein Stück mehr weh als das erste Ohrloch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das tut nicht weh. ist ein klax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch nicht mehr als das erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?