2 oder 3 reihiger Unterverteiler.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am Besten 3 reihige denn es kann sein dass du mal elektronischen Zähler oder Power LAN Phasenkoppler Adapter oder EIB Module oder Überspannungsadapter oder oder oder einbauen möchtest und da wird der Platz beim 2 Reiher schnell zu wenig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an, was alles in der Unterverteilung Platz haben soll, also wie viele Stromkreise du hast, wie viele RCD (FI) du verbaut haben möchtest, werden Klingeltrafos in die Unterverteilung eingebaut, etc.

An deiner Stelle würde ich, wenn ich die Chance habe, eine 3 Reihige Unterverteilung nehmen, da mehr Platz nie schaden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer eine Reihe mehr als man glaubt nötig zu haben. 

Ich habe 5 Reihen und bastel mir ein zurecht weil ich noch unverhofft ne Kleinsteuerung einbauen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in der Höhe Platz genug ist, nimm eine 3-reihige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer desto besser, wenn Platz keine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?