2 Netzteile einmal 420 watt und 500 watt durch gtx 550ti von palit durchgebrannt und bei der gtx 550ti von nvidia selbst lief es ohne probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was vernünftiges kaufen un keine überalterten Schrottteile von be quiet oder LC Power. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn einem das Netzteil um die Ohren fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm an das Be Quiet war ein Blackline P4 oder P5? Die teile waren übelster Müll von Topower

Und das LC Power, bestimmt ein LC6550C Pro-Line Crown oder LC500H-12, richtig? Sind ebenfalls übelster Schrott

Könnten an Altersschwäche/Überlastung gestorben sein, gut möglich aber, dass mit der Grafikkarte was nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saschalaqwertz
29.09.2016, 12:27

omg habe be quit geschrieben xD ja das war das p4 habe beide netzteile schon entsorgt das lc irgendwas hatte nichtmal ein eigenen 6 poligen stecker hmm denke verkaufe diese gtx dann wieder weiter xD mir reicht ja die leistung aber die gibt es leider nicht mehr neu hol mir jetzt erstmal ein neues netzteil dieses wochende

0

Das hört sich ziemlich nach einer defekten Grafikkarte oder einem Fehler beim Zusammenbau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saschalaqwertz
29.09.2016, 12:34

lief zuerst alles gut nur ging meine alte gtx kaputt habe daraufhin bei kleinanzeigen geguckt 33€ die gleiche karte nur von palit eingebaut 1 std im idle keine probleme nur beim zocken dann funken :D daraufhin von mein bruder das 500w netzteil bekommen vor dem war das be quiet mit 420 watt drin  da das gleiche im spiel*  mit der palit* viele schreiben mindestens 550 watt selbst der verkaeufer meint er habe ein 550watt netzteil drin 

0

Was möchtest Du wissen?