2 Nägel an einem kleinen Zeh?

3 Antworten

Sowas kann nennt sich auch Wolfskralle. Ich habe das auch, schon seit meiner Geburt und es stört weder, noch tut es weg. Das ist eigentlich ganz normal (bei mir auf jeden Fall), falls du dir aber nicht sicher sein solltest, geh einfach zum Arzt falls du Angst vor PIlz oder so was hast :)

aber eigentlich musst du dir überhaupt keine Sorgen machen :))

LG

1 Nagel der sich gespalten hat? -Vielleicht mal mit zur Kosmetikerin,die wird sich freuen ;) oder Maniküre

Nächstes mal nicht im See neben dem Atomkraftwerk baden gehen.

Nägel Schälen/Pellen sich ab?

Hallo liebe Ratgeber-Community,

Meine Nägel Schälen/Pellen sich ab an den händen und füßen, bis jetzt am kleinen zeh,Großen Zeh und an beiden Zeige fingern jedoch weiß ich nicht wieso ich ernähre mich fitness gesund ( nicht mager ganz im gegenteil esse 3257 Kcal am Tag) davon viel Gemüse viele Kohlenhydrate etc.

Bin männlich und 18 Jahre alt

Danke im vorraus

...zur Frage

Selbst Zehennagel gezogen?

Die Nägel meiner kleinen Zehen waren schon seit vielen Jahren gespalten. Ein kleines Stück ganz außen war nicht mit dem restlichen Nagel verbunden. Jetzt habe ich die beiden kleinen Fragmente mit einer Pinzette rausgezogen (fragt mich nicht warum) Ich weiß, es klingt echt doof. Der eine Zeh blutet jetzt recht stark und ich sorge mich, dass sich die Wunde infiziert. Kann mir jemand sagen, wie gefährlich das ist und wie ich am besten damit umgehen sollte?

...zur Frage

Wieso wächst mein kleiner Fußzehnagel immer mit so einem Knubbel nach?

Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Fußzehnagel, der immer mit so einem kleinen Knubbel nachwächst. Ich kann das nicht genau beschreiben. Also... unsere Fußnägel liegen ja eig flach auf unserem Zeh, aber bei meinem kleinen Zeh ist es so, dass der Nägel immer mit so einem Knubbel nachwächst. Ich mache euch mal ein Bild rein. (Sorry not sorry!) Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Wisst ihr vielleicht weshalb der so komisch bei mir wächst? XD

...zur Frage

Mit rostiger Schere eine Blase aufgeschnitten

Ich habe eine Blase am kleinen Zeh mit einer rostigen Schere aufgeschnitten . Kann ich davon eine Blutvergiftung bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?