2 Nächte durchgemacht - was tun damit wieder klarer im kopf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eisdusche, Kaffee, Cola oder Red Bull und heute bald schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach schlafen, und viel Ruhe, spazieren gehen und einen Kaffee trinken, vielleicht noch eine Asperin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung, bring deinen Kreislauf in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da hilft wirklich nur Schlaf Bruder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Thurboschlaf. Schlaf ist genau das, was du jetzt brauchst. Vielleicht helfen 30 Minuten Schlaf schon sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
01.01.2016, 12:48

würde ich nicht machen. er würde nicht mehr aufwachen da er ab einem gewissen Zeitpunkt im Tiefschlaf ist und kein Wecker mehr helfen würde..

0

Das beste Mittel, wieder klar zu werden, ist Schlafen, Schlafen und noch mal Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschieb den Termin und versuchs mal mit schlafen... ich weiß, verwegene Idee...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?