2 muttermale?

hier die 2 male  - (Gesicht, Muttermal)

2 Antworten

Das bedeutet nichts. Da sind einfach zufälligerweise zwei Leberflecke untereinander. Und ich würde deiner Freundin nicht empfehlen, sie beim Hautarzt entfernen zu lassen, da das ein kosmetischer Eingriff und kein notwendiger wäre. Meiner Meinung nach. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn sich Lebeflecke und Muttermale verformen oder entzünden. Dann wäre es ein Grund, sie sich wegmachen lassen zu können, da dies zu Hautkrankheiten führen kann. Aber wenn sie sich die zwei Leberflecke aus kosmetischen Gründen wegmachen lässt, sieht's genau so hässlich aus, weil zwei Narben entstehen. Und Narben sind noch unschöner. :)

Harmlos, wenn sie stören dann überschmink sie oder lass sie weglasern. Soll heutzutage gehen :D

Was möchtest Du wissen?