2€ Münze, Fälschung?

 - (Münzen, selten, Geldmünze)  - (Münzen, selten, Geldmünze)  - (Münzen, selten, Geldmünze)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicker sollte sie ja nicht sein, und der Außenrand sollte auch der Allgemeinheit entsprechen. Könnte schon falsch sein. Fehlprägungen sind das sicher nicht!

Im Zweifel lege sie mal in einem Polizeirevier vor! Schon aus Interesse.

MrNYC Vielen Dank für den Stern! Freut mich! Habe noch einen schönen Abend!

0

Das ist ein ganz normaler französischer 2-Euro.

Normal dürfte sie aber nicht dicker sein, wie gesagt sie passt in keinen Automaten

0

Falls es eine Fehlerhafte Münze ist, nicht wegwerfen, die Dinger sind ein vermögen wert.

Das möchte ich ja herausfinden

0
@MrNYC

Wollte dich nur warnen, nicht das du die wegwirfst.

0

Wieso wegwerfen, wenn bezahl ich damit 😏

0

Nicht im Ernst oder?....Du hast gerade eine King 2 Euro bei dir at home!!! damit bis du der neue King von RTL.

Was möchtest Du wissen?