2 Monitore,lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den 2. Monitor nur brauchst um ein Video zu gucken, lass es lieber. Aber zum Arbeiten sind mehrere Monitore ganz angenehm (bspw. hat man seine Informationsquellen auf den einem Bildschirm und sein Word auf dem anderen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepixx
06.03.2016, 20:36

Ok,danke dir ! :)

0

Lohnen ist relativ, ich mach das genauso und würde auf den zweiten Monitor nur ungerne verzichten, bedeutet aber nicht dass jemand anders das niacht vllt für unnötig hält ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich das für dich lohnt, kann man von außen nur schwer beurteilen. Kannst du damit besser arbeiten und deinen PC besser nutzen, lohnt sich die Ausgabe. Willst du es nur für Freizeit wie Spiele und YouTube, dann müsstest du das Geld schon übrig haben, sodass es sich "lohnt", sofern es dir das wert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?