2 Monitore, weniger LEistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mehr Bildschirme ziehen immer mehr Leistung. Um so mehr du hast um so mehr ist deine Grafikkarte strapaziert. Es kommt zwar auch auf die Auflösung an aber wenn dein PC nicht so viel Leistung hat würde ich nur 1 benutzen wenn ich zocke sonst 2(Surfen, Programmieren u.s.w) ich hatte auch mal eine Zeit wo ich immer 2 Bildschirme abschließen müsste damit ich zocken konnte da die Leistung einfach nicht reichte.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlatty1000
06.09.2016, 06:35

Okay Dankeschön für die Antwort ^^

0

Schon, aber bei 2 Monitoren ist der Unterschied noch gering, aber ich denke bei 3 Monitoren kann das leicht kritisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlatty1000
05.09.2016, 15:49

Es geht auch nur um 2. wie groß wäre der Unterschied ?

0

Was möchtest Du wissen?