2 Monitore mit Microsoft Flugsimulator FSX

1 Antwort

Bei Bildschirmauflösung auf dem Desktop lässt sich einstellen ob du einen erweiterten Bildschirm willst oder ob der Bildschirm dupliziert werden soll. Einfach bei win 7 rechtsklick auf den Desktop, Auflösung und dann kannst du da einstellen wie du das haben willst.

FSX auf mehreren Monitoren

Hey FSX Freunde, Ich habe ein Problem... Ich würde gerne FSX auf mehreren Monitoren spielen. Ich habe an den HDMI Anschluss einen Beamer angeschlossen mit der Auflösung 1366 x 768, eine USB Grafikkarte mit der Auflösung 800 x 600 an die ich einen Bildschirm angeschlossen habe und einen Bildschirm mit der Auflösung 1024 x 768. Wenn ich das Spiel starte wird das FSX Fenster auf dem Beamer geöffnet. Wenn ich dann den Flug im Vollbildmodus starte, werden alle anderen Bildschirme nicht schwarz, sodass ich dann nicht die einzelnen Sichtfenster Rüberziehen kann. Ich habe herausgefunden wenn ich die USB Grafikkarte herausziehe, dann funktioniert das. Gibt es dort irgendein Tool oder so??? Danke!

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Lohnt sich ein Blaulichtfilter?

Zuhause und auch beruflich arbeite ich viel am PC und seit kurzem habe ich Abends Probleme beim Einschlafen. Oft liege ich Stunden lang wach im Bett. Ich hab ein bisschen im Internet geschaut und bin auf Folgendes aufmerksam geworden: ,,Das ist ein Licht, das Von Bildschirmen abgeben wird und gesundheitliche Folgen bringen kann... ,,Tatsächlich haben Forschungen ergeben, dass die anhaltende Einwirkung aller Formen von Blaulicht – von der Sonne, Bildschirmen, Displays, LEDs und Leuchtstoffröhren – schädlich genug ist, um Augenermüdung, Schlafstörungen und sogar Augenschäden wie grauen Star und Makuladegeneration hervorzurufen.“ (Auszug aus dem Artikel http://www.viewsoniceurope.com/de/products/lcd/blue-light-filter/) Jetzt hab ich die Frage, sind solche Filter effektiv und kann ich dann wieder besser einschlafen?

...zur Frage

Ps4 Monitor empfehlen 4K?

Hallo, ich möchte mir einen Monitor zum Zocken und Netflix schauen kaufen. Hätte gern min 27 zoll curved und eventuell UHD. Welchen der Monitore könnt ihr empfehlen ? Ich würde den 32 zoll bevorzugen wegen der Größe.

Samsung LC32HG70QQUXEN 81,28 cm (32 Zoll)

Samsung LC27FG73FQUXEN 68,6 cm (27 Zoll)

Samsung LC27HG70QQUXEN 68,4 cm (26,9 Zoll)

...zur Frage

Monitorkauf 144hz gsync ein muss?

Ich wollte mir so schnell wie möglich einen neuen 144 hz 27 zoll monitor zulegen, nur kenne ich mich recht wenig aus worauf man genau achten muss. Der BenQ ZOWIE XL2720 scheint mir recht ordentlich zu sein nur habe ich gelesen er hat kein gsync was angeblich recht gut sein soll wenn man mal weniger fps hat? Wie wichtig ist das denn und gibt es vllt noch andere Monitore die ihr mir empfehlen könnt (sollte nicht über 500 euro kosten)

...zur Frage

PC: wie viele Stunden täglich sind ungesund für die Augen?

Ich hänge fast täglich Stunden vor dem PC! - Röhrenmonitor, und das seit Jahren! Nun hat man mir erzählt, dass das ungesund sein könnte! Es soll es sich ja bei der Strahlung des Röhren- monitors um eine leichte Röntgenstrahlung handeln.

Ist das gefährlich für die Augen? Vermutlich ja; aber wie viele Stunden täglich wären den Augen hierbei zumutbar, um sie nicht zu stark zu belasten?

Ich hoffe, meine Augen haben dadurch noch nicht zu große langfristige Schäden davongetragen. Vermutlich werde ich mir daher in Kürze ohnehin einen Flachbildschirm zulegen. Oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?