2 Monitore mit Grafikkarte und Mainboard betreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es, wenn es geht, eine Einstellung im Bios. Wo genau hängt vom bios ab

Große Leistungseinbußen hast du nicht, wenn du den 2. Bildschirm ebenfalls an die Grafikkarte anschließt. Machs doch einfach so ;)

HenrY1354 14.07.2017, 13:34

Ja ich werde es mal probieren aber du weißt bestimmt das die Gt710 nicht die beste Grafikkarte ist und das Spiel was ich immer Spiele läuft nur sehr knapp mit der Graka (ständig 100% Auslastung)

0

das wäre mir neu, dass man Grafikkarte und Mainboard -Videoausgänge gleichzeitig benutzen kann. 

Entweder Beide an die Grafikkarte oder beide ans Mainboard.

silverelite31 14.07.2017, 13:51

Mainboard und Grafikkarte gleichzeitig dafür zu nutzen funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?