2 Monitore kein flüssiger Übergang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was sagen die Monitore selbst über ihre Auflösung?

sind da vielleicht unterschiedlich große Ränder?

Nein, alles identisch. Beide 24' und Full HD.

0
@KayranGo

sieh dir lieber mal das OSD an...

da steht irgendwo die Auflösung...

oder es ist das was Markus192 schreibt...
Windoze haut da vllt n Offset rein... :)

0
@RIDDICC

Auf der Packung der Monitore steht jeweils Full HD und in den Einstellungen ebenfalls.

0
@KayranGo

ich mein das OSD... also dieses Menü das der Monitor anzeigt... kennst das nich?

0

In den Anzeige Einstellungen kann man einstellen wie die Monitore zueinander stehen.

Ich kann die Maus ja von einem auf den anderen bewegen. Das Problem ist, dass der Mauszeiger dann immer etwas nach oben, bzw. unten rutscht. Und das nervt eben und dafür suche ich eine Lösung.

0
@KayranGo

da wo du sagst, ob der Monitor rechts daneben oder oben drüber steht...

steht da auch was von nem vertikalen Offset?

0

Welche Windows Version?

10

0

Was möchtest Du wissen?