2 Monitore, einer vom Mainboard, zweiter von der Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, am Mainboard geht nicht.

Hol dir doch einfach ein zweites DVI Kabel, das ist diese uralte VGA Grafik doch nicht wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleJunge
10.05.2016, 19:29

Ich weiß, aber der zweite Monitor ist so Alt der hat nur VGA und die Grafikkarte nur 1 DVI Anschluss

0

Nein. Beide müssen an die Grafikkarte, sobald eine verbaut ist aber ein solchen Kabel kostet unter 10€ wenn du es an der richtigen Stelle kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einen VGA auf DVI oder VGA auf HDMI Adapter kaufen und dann wieder beide nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleJunge
10.05.2016, 19:28

Danke, dann schau ich mir mal nach nem VGA auf HDMI Adapter

0

DVI auf VGA-Adapter besorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?