2 Monitore an Radeon HD 7870 anschließen

3 Antworten

Das ist ohne weiteres möglich. Dank Eyefinity kannst du an der Karte gleichzeitig mehrere Monitore betreibe. Was möchtest du denn genau machen? Auf beiden Monitoren spielen,, oder auf einem zocken und dem anderesn wärend dessen etwas anderes machen, oder auf beiden verschiedene prgramme laufen lassen? Wäre also noch gut zu wissen was genau du machen möchtest ;)

Danke für deine Antwort. Ich würde gerne auf einem Monitor spielen und auf dem anderen Browser laufen lassen oder andere wichtige, schnellzugängliche Notizen haben. Sollte soweit ich weiß (da das mit den 2 Monitoren ja jetzt geklärt ist) möglich sein.

0
@HakaiDo

habe gerade nochmal geschaut adapter is mit dabei JG265 hat recht mein fehler. problemlos möglich

0

komischerweise hat die Sapphire nur Videoausgang / Unterstütztes Videosignal: DVI;HDMI;DisplayPort bei allen anderen radeons ist deine aussage vollkommen richtig, jedoch kann er bei dieser karte nur mit einen adapter arbeiten.

0

schaut aus als hätte sie einen hdmi und einen avi ausgang d.h nein (ohne adapter)

Wenn man sich nicht auskennt sollte man nicht antworten.... Erstmal würde mich interessieren was ein avi Anschluss ist, ich kenne nur den codec avi, zudem schau dir doch einfach mal die Bilder an, es sind 1 hdmi, 1 DVI und zwei mini Displayport Anschlüsse vorhanden. Und es sieht sogar in der Beschreibung im Link!

0

Nein, du kannst problemlos 2 Monitore anschließen, meistens werden die Kabel mitgeliefert.

Was möchtest Du wissen?