2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der Graka sind ja mindestens 2 Ausgänge, da einfach beide Bildschirme anschließen und in der Nvidia-Konfiguration festlegen, was wohin soll. Und bei Windows natürlich einstellen.

Ja sind es, aber nur 1 HDMI. Deswegen geh ich an die OnBoard GraKa. Mein Receiver unterstützt nur HDMI in und wenn ich ohne Adapter arbeiten will geht das nicht nur über die Nvidia.

0

Gibt es bei dir die Option "Diese Anzeige duplizieren" nicht?

Nein.

Gibt nur:

Diese Anzeige erweitern Desktop nur auf 1 anzeigen Desktop nur auf 2 anzeigen

0

Bild 1:

Hier meine Einstellungsmöglichkeiten

Bild 2:

Einstellungsmöglichkeiten mit "WIN+P / Doppelt"

Einstellung - (Computer, Grafikkarte, Software) WIN+P - (Computer, Grafikkarte, Software)

Was möchtest Du wissen?