2 Monitore an einen PC anschließen? Ubuntu

...komplette Frage anzeigen Nochmal das Kabel ;) - (Computer, Monitor, Kabel)

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren du könntest die beiden Monitore mit hdmi am pc verbinden und dann mit einem Rechtsklick auf den desktop dann auf  Bildschirmauflösung gehen und da die monitore einrichten.

wenn du aber nur 1 hdmi anschlss hast kannst du auch einen mit hdmi und den 2. mit vga verbinden beides würde gehen.

WIE alt ist denn dein Monitor?? Mit dem VGA Anschluss hat man in den 90ern oder noch Anfang 2000 hantiert. Mittlerweile hat man DVI Anschluss.

Aber wenn du noch nen alten Röhrenmonitor hast und die Anschlüsse passen, kannst du das Kabel nehmen. Allerdings wirst du auf beiden Monitoren das gleiche Bild haben.

Nein, der wird wahrscheinlich das gleiche anzeigen

Was möchtest Du wissen?