2. Monitor zeigt kein Signal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schonmal win-taste+P versucht? nachdem der Monitor angeschlossen wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dercrepper 24.04.2016, 19:27

Hilft nicht, habe ja das problem das es irgendwie nicht funktioniert. immer wenn ich den monitor anmache steht da, kein signal.

0
Dinerbone 30.04.2016, 11:24
@dercrepper

Wenns ein älterer ist, dann versuche mal über die Bildschirmauflösung.  Es gibt dort irgendwie die Funktion, "ältere Bildschirme erkennen" oder so ähnlich.

Evtl schafft er es dann ja. Oder mal anderes VGA Kabel verwenden, wenn das eine Kaputt sein sollte, was durchaus sein kann. Vor allem wenn es älter ist.

Danke übrigens für die Hilfreichste Antwort.

0

Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung. Da musst du den Monitor erst registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dercrepper 24.04.2016, 20:00

Geht nicht -_- da steht nichts außer 1 der bildschirm und sonst nichts, wenn ich auf erkennen drücke steht da das keine anderen gefunden wurden. Habe WIN 10


0