2. Monitor unter windows 7 geht nicht anschließen... Warum?

Bildschirmauflösung... - (Windows 7, HDMI, 2-monitore)

1 Antwort

Hallo,

normalerweise sollte es unter Window-Taste P "die Option erweitert" geben. Falls dies nicht der Fall ist, hast du vielleicht einen Grafikchip, der diesen Modus nicht unterstützt. Auf jeden Fall würde ich nach dem aktuellen Treiber auf der Herstellerseite des Laptops suchen.

LG Culles

Wie kann ich meinen Monitor zu 1 und meinen Fernseher zu 2 werden lassen?

Windows 10

...zur Frage

Bild auf zweiten Monitor vergrößern?

Guten Tag Liebe Community :)

Windows bietet ja an, die Bildschirmauflösung zu optimieren, indem man Symbole und Text vergrößert.

Nun wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dies nur auf einen von zwei Monitoren anzuwenden?

MfG Jokerro

...zur Frage

Warum kann ich eine so hohe Auflösung auswählen?

Ich habe ein "Problem"! Warum kann ich bei meinem Monitor in jedem spiel und auch von Windows aus eine Auflösung von 2715x1527 auswählen, obwohl mein Monitor (Samsung S24d300) nur 1920x1080 unterstützt? Die GraKa ist, falls es relevant ist, eine Asus GTX 750ti. Wenn ich die Auflösung asuwähle, werden die Symbole nur kleiner, aber nicht schärfer dargestellt. Vielen dank für die Antworten!

...zur Frage

Kann die AMD/Ati Mobility Radeon HD 3650 die Auflösung 2560x1440 wiedergeben über HDMI?

Hi, liebe Community,

Ich will mir wahrscheinlich demnächst diesen TFT-Monitor kaufen: Dell U2711 http://www.notebooksbilliger.de/dell+u2711?eqsqid=66896216-4276-4625-b8bf-524a8c401496

Jetzt ist meine Frage, ob die AMD/Ati Mobility Radeon HD 3650 die Auflösung 2560x1440 über HDMI wiedergeben kann?

Mfg JustinApple

...zur Frage

suche oblivion iso image

um missverständnisse zu vermeiden:

1. die cd hat keinen kopierschutz -> fällt dann unter sicherungskopie! (kommt drauf an wann man die gekauft hat... meine hat zB KEINEN schutz)
  2. ich hab die orginal cd!

jetzt warum ich die image brauche:

ich wollte heute auf meinem Win7 64bit lap oblivion istallieren (fehler siehe bild!!!)

das system:

• Windwos 7 home premium 64 bit
  • AMD Phenom II N830 Triple-Core Processer 2.10 GHz
  • 4GB RAM
  • DirectX 11
  • ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphics 1GB (stand so auf dem aufkleber)
...zur Frage

Spore stürzt ab

Also ich habe in letzter Zeit angefangen mal wieder ab und zu Spore zu spielen, mein Problem ist aber, dass es immer mal wieder abstürzt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Mein PC ist ein Laptop von ASUS, Intel Core i3 mit 2x2.53 Ghz, 4 GB Ram, ATI Mobility Radeon HD 5470 512 MB, Windows 7 Home Premium. Falls das wichtig ist, ich hab nebenbei fast immer Musik bei Itunes am laufen. Wäre dankbar für verständliche Antworten, bin nicht das größte Computergenie ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?