2. Monitor lief früher, ist nun aber schwarz und wurde erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du am PC die Ausgabe angepasst? Über Windows+P kannst du auswählen, wie du die Anzeige darstellen willst (nur 1. Monitor, duplizieren, erweitern oder nur 2. Monitor).

Thorsten2201 30.05.2016, 13:59

alles schon gemacht! Will einen erweiterten Desktop, aber ist wirklich einfach nur schwarz! -.-

0

Falls das Anschlusskabel an beiden Enden geschraubt ist, solltest Du ein anderes VGA-Kabel besorgen und einsetzen.

Ich vermute einen Kabelbruch.

Bildschirm höchstwahrscheinlich defekt ... ?

Kann sehr schnell gehen oft

Thorsten2201 30.05.2016, 13:48

aber dann würde er doch nicht anzeigen, wenn ich ihn NICHT am PC angeschlossen hab "kein signal"
Und dann kann ich auch am Monitor die einstellungen verändern mit Farbe, Gamma usw.

0

Was möchtest Du wissen?