2. Monitor Leistungsverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel ram und was für ein Prozessor hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LugoFur
30.07.2016, 22:14

Intel Core i5-3470 CPU 3,20GHz 8 GB RAM

0
Kommentar von anhar99
30.07.2016, 23:06

du musst beide an die Grafikkarte anschließen nicht nur eins

0

Ich hab vier Monitore an der 660(Ti). Läuft tadellos, auch mit 60-70fps auf hohen Settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LugoFur
30.07.2016, 22:24

Ok vllt sollte ich noch dazu sagen das mein primärer (den ich schon seit 3 Jahren habe) an der GraKa angeschlossen ist und der 2. (den ich eigentlich als primär nutzen will) per HDMI am Mainboard angeschlossen ist.

0
Kommentar von GMMediadesign
31.07.2016, 10:53

Du musst beide an der GraKa anschliessen. Sonst läuft der andere über die Onboard-Grafik, und das erklärt dann auch die Performance-Einbrüche. Denke ich zumindest :D

0

Was möchtest Du wissen?