2. Monitor funktioniert nicht - warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal Rechtsklick auf den desktop und wähle Bildschirmauflösung oder so. Und dann guck ob der 2te deaktiviert ist. Ansonsten stecke die Kabel noch mal richtig rein, probiere evtentuell einen anderen Ausgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in den Einstellungen bei Windows eingestellt, dass du 2 Bildschirme nutzen willst? Wenn ich dein OS wüsste könnte ich dir sagen wo du die Einstellungen findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuhey
10.01.2016, 11:39

Hey, ja selbstverständlich habe ich es auch direkt als erstes in den Einstellungen versucht, aber auch da leider vergeblich. Mal wird der andere angezeigt, mal auch nicht. Auch wenn ich ihn auswähle, passiert nichts.

0

Wo hast du die Kabel angeschlossen? Beide an der Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuhey
10.01.2016, 12:01

Ja, die sind beide an der Grafikkarte angeschlossen. Also bei mir hinten am Rechner.

0
Kommentar von lutsches99
10.01.2016, 12:03

Dann schau mal in die Nvidia einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?