2 Monitor Bildeinstellung?

1 Antwort

2ter Monitor weg, Fenster wird nicht angezeigt

Hey Leute, ich hatte vor paar Monaten 2 Monitore, doch da einer nicht wirklich funktionierte habe ich ihn abgenommen. Der ist schon seit 3 Wochen weg. Nun habe ich das Problem, dass eine Anwendung wenn ich sie starte, auf den Platz des zweiten Monitors hinplatziert wird. Wie bekomme ich diese Anwendung zurück? Würde sie gerne benutzen, aber ohne Monitor sehe ich dort nichts und komme auch nicht ran.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 2 Bildschirme, Startbildschirm?

Hallo. Ich besitze z.Z. 2 Bildschirme, die beide an meinen Rechner angeschlossen sind und einwandfrei funktionieren. Jedoch stört es mich, dass, sobald ich den PC starte, der Windows-Startbildschirm (bei welchem ich das Passwort eingeben muss), nur auf einem Monitor angezeigt wird. Wie ändere ich dies, sodass der Startbildschirm auf beiden angezeigt wird (aus ästethischen Gründen)?

...zur Frage

Warum wird meine Grafikkarte nicht angezeigt?

Ich habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft. Der wurde vom Vorbesitzer formatiert und Windows 7 frisch drauf gezogen. Ich hab den PV heute bekommen und hab ihn kurz hochgefahren um zu checken, ob er funktioniert. Er war dabei nicht online. Mir ist direkt im Gerätemanager aufgefallen, dass unter dem Reiter Grafikkarte Standard-VGA angezeigt wird und nicht die installierte GeForce GTX 750 ti. Hab den PC geöffnet um zu schauen, ob die Kabel alle sitzen, aber da passt alles. Der Monitor war auch am VGA Platz von der GK angeschlossen und lief ja. Muss ich nur einfach die Treiber aktualisieren? Oder woran kann es liegen, dass er die GeForce GK nicht erkennt?

...zur Frage

Kann ich das Kabel einer Deckenleuchte wickeln und in das Gehäuse legen?

Hallo,

ich habe verschiedene Deckenleuchten gekauft. Diese haben relativ lange Kabel. Die passen gewickelt (sodass sie kürzer werden) in das Lampen"gehäuse" welches den Kabelausgang verdeckt.

Ist dies okay? Oder erzeuge ich somit ne Art Spule?

...zur Frage

Laptop über/hinter Monitor Montieren?

Hallo. Benutze meinen Laptop seit einem Jahr als Desktop PC in Verbindung mit externen Peripheriegeräten und 24" Monitor. Ich habe jedoch nur einen kleinen Schreibtisch, und möchte das Display meines Notebooks als 2. Display parallel zum Monitor benutzen. Hierfür suche ich nach einer Lösung mit der ich den Laptop hinter dem Monitor befestigen kann, jedoch sodass das aufgeklappt laptop Display komplett über den Monitor hinaus steht, und man es somit als 2. Display nutzen kann wenn man nach oben sieht. Habt ihr eine Idee zur Realisierung eines solchen Aufbaus? Über andere praktische und gutaussehende Ideen zur Position des Laptops bin ich auch dankbar. Außerdem würde mich noch interessieren ob man das Notebook irgendwie über den maximalen aufklappwinkel aufklappen kann, sodass man es ebenfalls als Monitor auf den Tisch stellen kann?

...zur Frage

Grafikkarte zeigt farben farblos an - falsch. Automatisch einstellen lassen?

Hallo,

seit kurzem zeigt meine Grafikkarte, nicht mein Monitor, die Farben farblos an. ( Mein Monitor kann es nicht sein, weil er erstens recht neu ist und zudem die Farben vom Monitormenu richtig anzeigt... ) Ich habe eine Geforce GTX 650 und kann sie über die NvidiaSystemsteuerung einstellen. Dort kann ich einerseits auch die stärke der Farben einstellen, daher weiß ich auch, dass es keines Wegs am Monitor liegen kann. Leider bin ich kein Profi und weiß nicht so recht wie ich's richtig einstelle, sodass alle Farben wirklich exakt angezeigt werden. Gibt's da ein Tool, dass mir das ganze wieder richtig einstellt?

Wenn nicht, könnt ihr mir Tipps geben, damit die Farben bald wieder schön kräftig und exakt angezeigt werden?

Alles Gute! ~Felix193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?