2 Monitor anschließen.. gute Variante? :)

2 Antworten

wieso über vga?? deine grafikkarte hat doch bestimmt einen dvi und einen hdmi anschluss, oder? und bei diesen beiden ausgängen siehst du nicht wirklich einen unterschied, außer dass eine hd fähige grafikkarte über hdmi auch hd ausgibt. normaler betrieb hat keinen sichtbaren unterschied zwischen dvi und hdmi. vga würde ich bestimmt nicht verwenden.

5

Ja, über DVI habe ich auch nachgedacht, das problem ist, das meine Graka keinen DVI anschluss hat.. oder .. ich bin mir nicht sicher, denn ich bin gerade nicht daheim..^^

0

Hey, ich benutze auch 2 Monitore, einen mit HDMI und VGA, bloß mit einer Radeon HD 7900er Karte. Ich persönlich merke da keinen großen Unterschied, da mein neuer Bildschirm allgemein einfach besser und schöner aussieht. Ich würde einfach deinen Hauptbildschirm, also vermutlich deinen neuen mit HDMI anschließen, da du denn ja auch mehr benutzt. So mache ich es zumindest :)

5

Ok, das ist schon mal gut. Weißt du ob diese Grafikkarte nen DVI Anschluss hat? Ich bin gerade nicht daheim und kann nicht nachsehen ^^

0
4
@DirtZuDemJumper

Meine hat kein VGA deswegen hab ich das VGA Kabel im Monitor und per Adapter mit DVI in PC. Ich nehme mal an ist bei deiner ähnlich

0

Frage zu Monitor ( VGA Anschluss )?

Hallo,

ich besitze 2 Monitoren der eine geht der, der geht ist, aber über einen HDMI Anschluss mit der Grafikkarte verbunden der der nicht geht ist der Medion 32119 PR dieser hat natürlich kein HDMI Anschluss, da er älter ist als der der geht. Aufjedenfall ich wollte den Monitor der nicht geht mit einem VGA Anschluss an meine Grafikkarte machen ich habe 2 VGA Anschlüsse an meinem PC einen vom MoBo und einen an der Grafikkarte und ich wollte den Monitor mit der Grafikkarte verbinden. Da mein HDMI Kabel vom Monitor der geht ja auch an der Grafikkarte ist nur es steht einfach immernoch auf dem Monitor "Kein Signal"

Kann mir jemand sagen wie ich dies behebe? Oder wie ich den Monitor der nicht geht zum laufen bekomme. Mein PC hat einen VGA, DVI, HDMI und Display Port Anschluss. Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?