2 Monaten überfällig,(Früh-Test) -Positiv -nach wenigen sekunden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ausbleiben deiner Periode kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Meine Test´s (habe 2 Kinder) haben auch jedesmal nach wenigen Sekunden positiv angezeigt. Ich verstehe nicht, dass du solange wartest bevor du zum arzt gehst, schließlich kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein...Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, ich hoffe es ist alles in Ordnung und Herzlichen Glückwunsch

also ich glaub auch das du schwanger bist :) .....aber jetzt hab ich auch mal ne frage bin zwei wochen überfällig und habe vor zwei wochen ein frühtest gemacht der leicht positiv war bin ich jetzt 100% schwanger ...weil anzeichen hab ich nicht wirklich außer das meine brüste ganz swchön weh tun :/ ....

7

leicht Positiv gibts nicht :) entweder da ist ein Strich oder nicht :D

0

ich denke mal, du kannst dich auf den test verlassen, oder kauf dir morgen in der aptotheke einen weiteren zum vergleich ;)

Test zu Hause positiv beim FA negativ?

Hallo. Ich habe am Montag einen Test bei einem Arzt in der Stadt meiner Eltern gemacht und einen zu Hause.
Beide waren positiv.
Zuhause habe ich den von Clearblue gemacht. Ergebnis schwanger 1-2 Woche