2 Monaten überfällig,(Früh-Test) -Positiv -nach wenigen sekunden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ausbleiben deiner Periode kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Meine Test´s (habe 2 Kinder) haben auch jedesmal nach wenigen Sekunden positiv angezeigt. Ich verstehe nicht, dass du solange wartest bevor du zum arzt gehst, schließlich kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein...Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, ich hoffe es ist alles in Ordnung und Herzlichen Glückwunsch

Wenn eine Frau Sex hat, kann sie grundsätzlich auch schwanger werden. Eine genaue Antwort kann ich dir mangels meiner Glaskugel nicht geben, du könntest allerdings einfach zu einem Gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen. Da bekommst du eine Antwort mit der du auch etwas anfangen kannst. Medizinische Ferndiagnosen sind absolut unmöglich!

Herzlichen Glueckwunsch!!

Geh am Montag zum Arzt,er wird es Dir bestaetigen!!

Die HCG Konzentration steigt mit Dauer der Schwangerschaft "in den ersten 7 Schwangerschaftswochen verdoppelt sich das HCG alle 2 bis 2,5 Tage". Du bist also mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger! Alles Liebe und Gute für Euch!

Geh am Montag zu deinem Frauenarzt, der wird dir bestätigen (oder auch nicht), dass du Schwanger bist. Man mit 20 schon ein Kind, bin jetzt 19 und könnts mir nicht vorstellen.... Naja egal, Herzlichen Glückwunsch schonmal.