2 monate zusammen ohne geküsst zu haben hilffeeee ganz dringend

10 Antworten

woah,wie alt seit ihr?10?du kannst den vorgang relatiev einfach beschleunigen wenn du ihn einfach küsst ,da er offensichtlich schiss hat...über sowas muss man eig. nich reden...

Küss ihn einfach zur Begrüßung. Z.B zuerst auf die Wange, wie gewohnt, dann noch ein paar Zentimeter weiter, und schon bist Du beim Mund angelangt. Das muss ja nicht filmreif sein - eine kleine Berührung reicht völlig. Der Rest kommt irgendwann von selbst. Ich würde gar nicht darüber reden. Küssen ist etwas sehr Untheoretisches. :-)

Am besten wen ihr euch trefft drück im schnell ein Bussi auf den Mund.So war auch mein erster Kuss udn soll ich dir was veraten:Ich hatte Schiss wie noch nie also..:) Hier kann dir niemand erklären wie du ihn küssen kannst weil man das selber ich sag mal erforschen muss! Schließlich kann dir hier auch niemand sagen wie du dann später GV haben sollst! Also viel Glück! ;);*

LG RwarrElena

Ich traue mich nicht meinen Freund auf die Wange/ Hals zu küssen ...

Mein Freund und ich sind über einem Monat zusammen . Und so bescheuert es jetzt klingt , aber ich trau mich einfach nicht ihn einen Kuss auf die Wange zu geben oder ihn am Hals zu küssen . Obwohl ich das sehr gerne machen will , denn ich finde das total süß. Er küsst mich ständig auf die Wange oder am Hals und ich liebe es einfach . Ganz am ANfang unserer Beziehung hat er gesagt dass er es liebt dort zu küssen und dort geküsst zu werden . Aber ich trau mich einfach nicht an den Stellen :D Manchmal saug ich an den Stellen aus Spaß wenn wir rumalbern . Aber aus Spaß geht es aber so normalen Kuss trau ich mich nicht . Ich hab auch ANgst , dass wenn ich ihn jetzt plötzlich anfange auf die Wange/Hals zu küssen dass er es dann komisch findet , weil ich es davor auch nie gemacht hab .

Was meint ihr ? Habt ihr Tips ?

...zur Frage

wieso traut er sich nicht mich zu Küssen?

hay,
also ich bin nicht mit ihm zusammen also aber iwie schon ka! wir machen echt alles was Paare so machen! Wir kuscheln, halten Händchen usw. aber immer, wenn er wirklich die gelegenheit hat mich zu küssen tut er es nicht! Warum? Traut er sich nicht oder/und will er das ich ihgn erst küsse? Er hat mir ja iwie schon mal gesagt das er in mich verliebt ist und 1 mal hat er mich auch schon geküsst aber warum traut er sich jetzt nicht mehr? Ich möchte ihn echt ungern darauf ansprechen, weil wir ja nicht soo ganz zusammen sind! Brauch er vielleicht einfach noch Zeit? Wisst ihr vielleicht Tricks, damit er weiß das er mich küssen kann also sowas wie n Zeichen oder so das ihm sagt....küss sie.... oder so!?

Dank schön schon mal und lieben Gruß!

(vielleicht so ne Frage an die Jungs zwischen 12-17. Wie wisst ihr das ihr das Mädchen jetzt küssen könnt? Also wie kann man euch so n Zeichen oder so was geben das ihr wisst ....okay ich kann sie küssen....!? )

...zur Frage

Darf man ein Mädchen mit geschlossenen Augen küssen?

Hallo Ich habe ein Mädchen sehr gern oder liebe sie sogar. Nun möchte ich ihr gerne was schenken. Ich habe vor, ihr zu sagen, sie solle ihre Augen schließen und dann hab ich vor sie zu küssen. Dannach würde ich ihr das richtige Geschenk geben. Ein Kuss auf die Wange ist zwar sehr nett, aber ist eben nicht mehr als das und daher habe ich überlegt, sie doch gleich auf den Mund zu küssen. Nur weiß ich nicht, wie Mädchen auf soetwas reagieren. Ich weiß nur, dass sie mich als Freund, Kumpel gern hat und mag.

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Angst vor Kuss

Hallo also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir auch shcon eine Freundin und die beiden waren 2 Jahre zusammen. Mein Problem ist nun, dass ich voll Angst habe ihn zu küssen. Ich habe mich da voll reingesteigert, denn ich bekomme regelrecht PANIK wenn er mir zu Nahe kommt mit dem Mund. Auf die Stirn und so darf er mich küssen aber nicht auf den Mund. Gegen Kuscheln und so habe ich nie was, aber es wäre halt alles perfekt, wenn diese Angst weg wäre. Er sagt oft traurig zu mir, dass er mich gerne küssen würde und so und ich bin ja auch etwas traurig aber ich weiß ja einfach nicht wie und so. Ich weiß, dass man nichts falsch machen kann. Ich habe es auch schon mit meiner Freundin ausprobiert rotwerd aber so was gehört dazu hab ich gelesen! Er kann halt küssen und ich nicht. Ich bin nun kurz davor denke ich, aber dann vergeht es mir wieder weil ich nicht weiß wie er danach reagieren wird weil es ganze 4 Monate ohne küssen ging und auf einmal mache ich es..

Was kann ich gegen diese nervene Angst tun? Hat da jemand ne Ahnung :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?