2 Monate verheiratet, geht Scheidung schneller?

5 Antworten

Ich bin ja auch gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine schnelle Aufhebung der Ehe. Schon mal an die Möglichkeit der Scheidung im Internet gedacht wie unter www.ehe-Scheidung-online.com empfohlen wird ? Gern Erfahrungen mit zukommen lassen.

Bin mit den Fristen nicht vertraut, aber man kann eine Ehe kurz nach der Hochzeit annullieren lassen

Scheidung in usa oder deutschland verheiratet mit us Amerikner

Kann ich mich in Deutschland scheiden lassen obwohl ich in den letzten 2 Jahren in den usa gewohnt habe. Mein Mann hat mich betrogen jetzt will ich mit meinen Kindern wieder nach deutschland ziehen er erlaubt auch da ich in Deutschland gerichtsbeihiöfe bekomme und er somit auch keine scheidung zahlen muss.

...zur Frage

Aufenthalt nach Scheidung mit deutschem Mann?

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir ist seit 26 Monaten mit einem deutschen verheiratet . Sie hat einen festen Arbeitsvertrag (logistik)aber nicht im sozialen Bereich hatte nie Sozialleistungen empfangen . Er macht ihr Stress und Angst das er sich scheiden lassen will um sie unter Druck zu setzen. Kann sie nach der Scheidung bleiben oder nicht . Bitte nur antworten wenn ihr es genau wisst . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

was muss ich machen , wenn ich mich scheiden lassen will?

was passiert bei einer scheidung?

...zur Frage

Nach Scheidung muss sie mein Studium finanzieren?

Hallo,

ich bin verheiratet und studiere an der Uni, ich moechte mich scheiden lassen von meiner Frau und moechte wissen ob sie nach Scheidung mein Studium finanzieren muss oder so. ich habe das von einem Freund gehoert aber bin mir nicht sicher.

Danke im Voraus.

...zur Frage

bestätigung im trennungsjahr

gibt es so einen Trennungs schein in der zeit im Trennungsjahr oder wie kann man das bestätigen lassen. Da ich im Oktober zum Anwalt gehe und mich scheiden lasse, Nicht das mein noch Mann meint wir müssen ja noch das Trennungsjahr überstehen. Bin ja seit 23.1.15 wieder in meiner heimat somit ist das Trennungsjahr im Januar 2016 rum.

...zur Frage

Was kostet mich eine Scheidung?

Wir wollen uns scheiden lassen. Wir sind uns einig und wollen einen gemeinsamen Anwalt nehmen. Mit welchen Kosten muß ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?