2 monate überfällig, Jungfrau oO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du nicht mind. 20 bist, kann dein Körper sich noch immer verändern und du hast unregelmäßige Perioden. Zudem ist gelblich vorerst harmlos, denn dann bedeutet es einfach das das eine oder andere Hormon drinnen ist. Wenn du ganz üble, krampfartige Bauch hast oder es ständig gelb ist, dann wäre es gefährlicher. Ich sage: Es ist harmlos! Im schlimmsten Fall hast du höchstens einen Pilz. Allerdings beim Körper immer: Wenn du dir unsicher bist geh' trotzdem einfach zum Arzt, um dir Gewissheit zu verschaffen. Gruß, Antidevil95

Am Anfang kams bei mir auch meeega unregelmäßig und ich hatte mal ein halbes jahr nicht die tage :D Aber du musst irgendwann mal zum Frauenarzt ;) Das erste Mal ist auch nich schlimm, da wird man normalerweise noch nicht untersucht ;)

Das kann schonmal ein wenig länger dauern bis der Körper sich endgültig eingependelt hat. Das würde ich auch einfach mal mit deinem Frauenarzt abklären lassen. Und dort ist es auch garnicht schlimm, die haben im Übrigen Schweigepflicht.

Bin ich durchs selbst befriedigen Keine Jungfrau mehr?

Ich bin 13 und ich habe mich halt eben selbst befriedigt, habe danach geblutet aller dings hatte ich meine Tage erst 1 Woche zuvor. Ich hatte diese Blutungen dann so um die 4 Tage, habe auch mit meinen Freundinnen darüber geredet, aber keiner hatte eine Antwort. Bitte Hilfe :(

...zur Frage

Starker Weissfluss-bekomme ich bald meine Tage?

Ich habe vor 1 Woche sehr stark und lange (1 Woche) Weissfluss bekommen. Es war alles normal nichts verfärbt und es roch auch nach nichts aber ich hatte es noch nie so stark... ich habe Angst dass ich jetzt bald meine Tage bekomme... habt ihr einen Rat für mich oder war es bei euch ähnlich? Ich freue mich sehr über antworten! P.S.: ich habe meine Tage noch nicht!

...zur Frage

Menstruation seit 2 Monaten überfällig , noch Jungfrau

hallo, meine Tage sind seit 2 Monaten überfällig...ich habe meine Tage erst seit Dezember 2014(bin jetzt 15) ist das normal? danke im Vorraus

...zur Frage

16 Tage überfällig bei der Periode?

Ich bin 15 und bekomme meine Periode eigentlich immer pünktlich nach ungefähr 33 Zyklustagen. Ich kann nicht schwanger sein da ich Jungfrau bin!

Ich hatte ne Zeit lang Probleme mit dem Essen wo ich aufgrund dessen 3 Monate meine Periode nicht bekommen hatte, aber ich esse wieder normal.

Ich bin noch nicht beim Frauenarzt und meine Mutter sagt da auch nichts zu.

Kann es an meiner Ernährung liegen oder sowas?

...zur Frage

Mit wie vielen jahren kriegt man die Tage?

Hallo, meine Freundin hat ihr tage schon mit 10!! Aber sie hat mir gesagt, das zu erst ein weißfluss kommt stimmt das ??

...zur Frage

Periode 23 Tage überfällig?

Ich bin jetzt schon 23 Tage überfällig und hatte keinen Sex... nichts halt. Und davor kamen sie Monate lang "pünktlich", aber davor hatte ich es auch schon mal. Was kann das sein und ist es schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?