2 monate überfällig, Jungfrau oO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lange du nicht mind. 20 bist, kann dein Körper sich noch immer verändern und du hast unregelmäßige Perioden. Zudem ist gelblich vorerst harmlos, denn dann bedeutet es einfach das das eine oder andere Hormon drinnen ist. Wenn du ganz üble, krampfartige Bauch hast oder es ständig gelb ist, dann wäre es gefährlicher. Ich sage: Es ist harmlos! Im schlimmsten Fall hast du höchstens einen Pilz. Allerdings beim Körper immer: Wenn du dir unsicher bist geh' trotzdem einfach zum Arzt, um dir Gewissheit zu verschaffen. Gruß, Antidevil95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang kams bei mir auch meeega unregelmäßig und ich hatte mal ein halbes jahr nicht die tage :D Aber du musst irgendwann mal zum Frauenarzt ;) Das erste Mal ist auch nich schlimm, da wird man normalerweise noch nicht untersucht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schonmal ein wenig länger dauern bis der Körper sich endgültig eingependelt hat. Das würde ich auch einfach mal mit deinem Frauenarzt abklären lassen. Und dort ist es auch garnicht schlimm, die haben im Übrigen Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Frauenarzt gehen, weil es zB auf eine Hormonstörung (zu wenige weibliche Hormone) hinweisen kann, und man soetwas behandeln muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?