2 Monate Schüleraustausch in Südkorea?

2 Antworten

das ist eher unwahrscheinlich. Da du in korea ja koreanisch lernen musst und so weiter und weil es sich einfach nicht lohnen würde.

Schüleraustausch nach Südkorea?

Ich habe gesehen dass diese Frage vor einiger Zeit schon einmal gestellt wurde, habe allerdings nicht gefunden, wonach ich gesucht habe. Ja, ich habe schon versucht mich selbst zu informieren, aber fast alle Organisationen bieten keinen Austausch nach Korea an. Jedenfalls nicht die, die ich bisher gefunden habe. Ich war auch auf einer Seite auf der man das Zielland auswählen kann und dann werden sämtliche Organisationen aufgelistet, Südkorea war aber nicht mal eine Auswahlmöglichkeit. Ich möchte wirklich nur nach Südkorea, ein anderes Land steht außer Frage. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen, aber mit sowas wie 'Südkorea ist ein Krisengebiet, die werden jeden Moment bombardiert', oder 'Was willst du bitte da? Geh lieber nach Australien' kann ich nichts anfangen. Ich habe solche Beiträge unter einer anderen Frage gelesen und mich fast schwarz geärgert. Also zurück zu meiner Frage, ich suche eine Organisation, mit der ich am besten nur ein halbes Jahr fliegen kann. Wenn sowas unter keinen Umständen geht, würde ich auch ein ganzes in Erwägung ziehen.

Danke fürs Lesen, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

visum für schüleraustausch nach australien (6 monate)

hallo, ich möchte nach den sommerferien ein halbes jahr nach australien gehen und einen schüleraustausch machen. ich habe auch schon eine gastfamilie, aber ohne organisation. nun meine frage: was kostet ein visum und wo bekommt man das, wenn man in australien für ein halbes jahr leben möchte?? lg elias9999!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?