2 Monate Nasenspray benutzt, Astmah syptome als folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei sehr vorsichtig mit Nasenspray! Die Wirkung ist zwar meistens sehr gut, jedoch ist es eigentlich nicht das beste für den menschlichen Körper.

Die Symptome kommen meiner meinung nach von einer Überdosis an Nasenspray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe "kronische nasenvertopfung ;-)) " nehme aber kein Nasenspray weil ich immer einen trockenen gumen gekrigt habe und noch schwere artmen könnt. .... Vorsicht ich wär damals fast Nasenspray süchtig geworden ( ja das giebts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist schon möglich, wenn man auch so fahrlässig oder unwissend ein Nasenspray 2 Monate lang benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?