2 Monate nach Vergewaltigung , immernoch Schmerzen...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann es sein...(ist nur eine Vermutung) das du uns alle aufm Arm nimmst? Wenn nicht dann antworte jetzt WER dich vergewaltigt hat und WAS er machen könnte falls du zur Polizei bzw Arzt gingest, weil du meintest das du wegen ihm nicht zum Arzt kannst. WARUM??? Falls du uns verarscht ist das ein echt schlechter Scherz!!! WIr können dir mit unseren Rat nur ein wenig weiterhelfen Mut zu bekommen aber mehr auch nicht. Ich bin kein Arzt und ich kann dir nicht sagen wieso es schmerzt aber ein Arzt kann es dir sagen!!!

Es könnte auch etwas pychosomatisches sein, dass heißt, dass dein Erlebnis dir im Unterbewußtsein zu schaffen macht.

Du solltest dich jemanden anvertrauen. Wenn es da niemanden gibt, der dir wirklich zuhören kann, wirst du in einer Kirche bestimmt Pastoren finden, die verschwiegen sind und dir helfen können.

Sei aber nicht entmutigt falls es beim ersten Anlauf nicht klappt, dass du getröstet wirst und erleichtert nach Hause gehen kannst. (Dort sind auch nur Menschen, die unglücklicherweise genau einen wunden Punkt getroffen haben ohne, dass sie es beabsichtigt haben.)

Aber ein Arzt gehört auch unter der Schweigepflicht. Dieser könnte dir eine Therapie verschreiben, dass dein Trauma bekämpft.

Vorsicht ist aber geboten, wenn du sagst, du weißt, wer es war. Dann müßte eine Person, die der Schweigepflicht unterworfen ist, doch eine Anzeige schalten.

Meiner Meinung nach, ist es total verständlich, dass du Angst vor Folgen hast, wenn der Vergewaltiger dir gedroht hat.

Aber dieser Mann sollte wissen, dass es auch für ihn Folgen hat, für das, was er dir angetan hat. Rechtlich gesehen gehört er hinter Gittern. Auch dieser Mensch müsste therapiert werden. Ich hoffe, dass unsere Gesetzgebung für die Opfer stimmt und sie beschützt. Nicht, dass dieser Mann Bewährung erhält und auf freien Fuß kommt. Noch besser wäre natürlich, wenn er Gnade durch den Glauben an Jesus erhält, dann wärest du nämlich ziemlich sicher, dass er dir nicht noch einmal wehtut.

Aber ich möchte dir über dein Leben Schutz und Segen ausrufen. Du sollst bewahrt werden, niemand soll gegen deinen Willen sexuelle Handlungen an dir vornehmen. Denn du bist so kostbar. Gott liebt dich so sehr. ER will nicht, dass dein Körper als Gegenstand benutzt wird. Und der Widersacher, der dir Leid antun will, soll jetzt verschwinden. Du bist ein geliebtes Geschöpf Gottes. Du bist wunderbar geschaffen und du hast viele gute Charakterzüge. Das spreche ich als Gebet in Jesu Namen (bin entschiedener Christ, deswegen tue ich das).

So schwer es fällt... Lass das gynäkologisch abklären... Ansonsten kommen auch psychische Ursachen für die Schmerzen in Frage. Das ist ja eine grauenvolle, traumatische Erfahrung... Also würde ich mir an deiner Stelle auch psychotherapeutische Hilfe suchen, sofern dies nicht schon geschehen ist...

Alles Gute!

Süße! Geh zum Arzt, das ist die Hauptsache! Du willst vielleicht irgendwann mal Kinder kriegen und Dir sicher nicht Dein Leben davon versauen lassen. Der Arzt hat Schweigepflicht und Du mußt ja nicht sagen woher die Schmerzen kommen. Ganz gleich: Der Typ sollte angezeigt werden und vor allem würdest Du mit einer Anzeige auch potenzielle zukünftige Opfer schützen. Oder würdest Du wollen daß Deiner Schwester Mama Freundin oder oder oder sowas passiert? Es ist schon schrecklich genug daß Dir sowas angetan wurde. Schütz nicht den Typen - schütz Dich selbst und lass Dir helfen BITTE!!!

Wünsch Dir alles Liebe und Gute

wenn ich mir so deine fragen angucke... du solltest unbedingt nen arzt aufsuchen, und einen therapeuten! UNBEDINGT

ab ins krankenhaus und in die therapie zurück, das kann noch psychisch sein!

Geh zum Arzt.. Er wird dir bestimmt helfen!

Mensch Mädel, mach dich endlich auf zu deinem Therapeuten und zu einem Arzt und hör auf, hier alles klären zu wollen.

ich darf nicht!!

0
@Anonymy

Ok , dann sag uns weshalb du nicht DARFST !!!!!!!!!!!!

0
@Anonymy

so kann dir echt keiner einen vernünftigen rat geben wenn du uns nicht sagst was sache ist ....

0

kp frag doch lil wayne

geh doch zum arzt der kann dir mehr helfen als wir

wo genau?geh zu einem arzttt

Was möchtest Du wissen?