2 Monate mit 15 keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kommt schon mal vor - in dem Alter überhaupt. Um die Ursachen zu ergründen wird ihr ein Besuch beim Gynäkologen aber wohl nicht erspart bleiben. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein.

Magersüchtige bekommen ihre Tage zum Beispiel nicht mehr, aber auch Frauen mit Hormonschwankungen, oder eben Mädchen in ihrem Alter.  Manche Mädchen haben da einfach eine genetische Veranlagung, durch die sie ihre Periode kaum bekommen, aber auch nicht schwanger werden können.

Sie sollte mal zum Frauenarzt und sich durchchecken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Ursachen......

wie ist denn z.B. ihr Ess-Verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an stress liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?