2 Monate keine Regel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dennoch kann ich mir nicht erklähren wieso ich meine Regel immernoch NICHT habe.

Nach dem Absetzen der Pille braucht Dein Körper anscheint eine Weile, bevor er sich wieder umstellt und die Eierstöcke wieder arbeiten. Du musst also noch etwas Geduld haben, das ist aber ganz normal. Hauptsache, Du verhütest, wenn Du weiteren Sex hast, wenn Du eine Schwangerschaft verhindern willst.

LG Anuket

Nach absetzen der Regel braucht der Zyklus circa drei Monate um sich zu regenerieren.

Wenn Du NICHT schwanger werden möchtest, solltest Du jedoch schnellstens zum Frauenarzt und Dir ein anderes Verhütungsmittel verschreiben lassen.

Normal. Dein Körper hat ne Zeit lang keine Hormone produziert, der muss erstmal wieder reinkommen. Wenn du Pech hast, hast du einen 60 Tage Zyklus, kommt nach der Pille durchaus vor.

Hallo,

das kann lange dauern bis der Körper sich wieder darauf eingestellt hat. Mach Dir keine Sorgen, es braucht seine Zeit bis deine Regel wieder zunimmt und regelmäßig auftritt. Die Rückenschmerzen haben mit einer Schwangerschaft im Prinzip nix zutun. Das kann auch daher kommen, dass deine Gebärmutter wieder Polster ansetzt.

lara19966 12.03.2014, 19:06

Danke für deine Antwort, muntert mich wieder auf. Hab aber wirklich Angst, dass der Test falsch war und ich doch schwanger bin und es am Ende zu spät ist, weil ich solange gewartet habe. Mach mich schon verrückt, weil ich nicht weiß was ich machen soll :/ trotzdem Danke!!

0
Laletti 12.03.2014, 19:16
@lara19966

Der Kopf spielt da übrigens auch eine sehr große Rolle. Kennst Du den Begriff "Kopfschwanger" ? Google das mal nach. Ist interessant und passt zu Deiner Situation.

0

Warte ab oder geh zum Frauenarzt. Du kannst hier keine Diagnose erwarten.

Was möchtest Du wissen?