2 Monate keine Periode mit 15?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Winterapfel98!

Also wie du es beschreibst ist ganz normal.

Ich kenne jemanden, wo sich der Zyklus so eingependelt hat:

2 Monate -> 1 Monat -> 2 Monate -> 1 Monat -> undsoweiter

Die Periode kann auch 9 Tage betragen, besonders wenn man erst 15 ist, denn da stellt sich der Zyklus erst ein und kann sich immer wieder verschieben. Besonders wenn man dann Pille oder irgendwelche Infektionen hat, etc.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich einfach bei mir melden!

MfG CarolaA.

17

Die Pille nehm ich nicht:)

0

Ja, es ist vielleicht nicht der Regelfall aber durchaus kann das nichts schlimmes sein. Du bist ja noch recht jung und hast bestimmt noch nicht all zu lange deine Tage. in den ersten Jahren solltest du dir nicht extrem hohe Gedanken über die Länge oder unregelmäßigkeit machen.....trotzdem solltest du zum Frauenarzt gehen... damit du ruhig schlafen kannst ;)

17

Meine Tage hab ich erst seit Januar

0
7
@Winterapfel98

Siehst du :-) mach dir keinen Kopf als ich damals wegen meiner Unregelmäßigkeiten zum Frauenarzt gegangen bin....sagte man mir, dass es mindestens schon ca. 2 Jahre dauert bis sich da so ein richtiger Alltag bildet :-) aber da du ja schon eine junge Frau bist und deine Tage hast solltest du ohnehin zum Frauenarzt gehen :-)

0

Bist du vielleicht untergewichtig? Na ja ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen. Kann sein dass was mit deinen Hormonen nicht normal ist, du zu viel Stress hats etc. Der verschreibt dir dann etwas. Ich hab meine Tage zwar nur 6 Tage, kenne aber welche die sie auch 10 tage haben. Also denke ich, dass 9 Tage normal sind

Was möchtest Du wissen?