2 Monate Hausarrest ohne Besuche zu viel!?

14 Antworten

ich finds ja etwas hilflos von deinen eltern. aber, eltern sind manchmal etwas hilflos. echt, den alk den eltern klauen war etwas doof von dir und für diese doofheit bezahlst du halt einen etwas überteuerten preis. nächstes mal nicht erwischen lassen und ganz schnell erwachsen werden!

Bei mir würdest du noch nen Monat mehr bekommen. Und wenn du dich nicht bessern würdest und deine Noten auch nicht, dann würde ich den Hausarrest auch noch verlängern, so lange, bis du´s kapiert hast!

Offensichtlich bringt der Hausarrest nicht viel, denn das Problem ist damit nicht gelöst. Weder daß du dich mit 13 betrinkst, bzw. den Alkohol klaust u. an deinen Noten u. deinem Benehmen etwas änderst..... erst wenn du es selber einsiehst, daß das alles nichts bringt, was du da machst, sondern dir selber nur schadet, könnte sich evtl. etwas ändern. du bist mitten in der Pubertät, später bereust du den ganzen Scheiß irgendwann, hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

Was kann man tun wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Hallo, mein Bruder ist gerade eben besoffen nachhause gekommen. Er ist sehr betrunken

meine Frage ist es am ambesten sofort zu schlafen oder irgentetwas anderes???

...zur Frage

Kann eine Alkohol Toleranz so stark werden das man irgendwann nicht mehr betrunken wird?

Wenn zB jemand jeden Tag eine halbe bis ganze Falsche Wodka trinken würde, dann bringt es mir der Zeit doch nichts mehr oder?

...zur Frage

Betrunkene Frauen?

Hallo, ich hätte gerne mal eure Meinung dazu, ob ihr findet, oder sagen würdet, dass wenn Alkohol getrunken haben und besoffen sind, sie dann leichter zu haben sind, oder sich schlampig benehmen, körperkontakt suchen, oder ''rumhuren''.

Oder ob ihr aus eigener Erfahrung wisst, oder denkt, dass es auch Frauen gibt die Treu sind und nicht bitchig wenn sie betrunken sind

...zur Frage

Mein Freund fährt immer betrunken Auto und ich kann ihn davon nicht abhalten, Polizei einen Hinweis geben?

Mein Freund fährt an den Wochenenden, auch wenn er richtig betrunken ist immer mit dem Auto nach Hause. Ich steige schon nicht mehr ein, aber er bringt andere Freunde noch nach Hause. Egal wie betrunken er ist, ich denke irgendwann wird etwas passieren und ich kann ihn nicht davon abbringen, was soll ich tun ? Soll ich der Polizei einen anonymen Hinweis geben, damit er aus der Sache lernt ?

...zur Frage

Das erste mal Alkohol trinken?Bin 14!?

Hey ich habe ein kleines Problem ich habe meinen Freunden so zu sagen erzählt das ich schon total viel und auch total oft Alkohol getrunken habe. Wir haben auch darüber gelacht das andere von einer halben Flasche Rotwein total betrunken sind. Naja auf jeden Fall bringt jetzt meine Freundin zur Klassenfahrt shots und Wein und so was mit. Ich habe auch so null Probleme Alkohol zu trinken. Aber sie ist einfach schon so ein Profi und wird nicht so schnell betrunken. Ich meine ich habe auch schon mal Alkohol getrunken aber nur zum Beispiel zwei Bier und Wein habe ich auch schon probiert und so was. Ich mein ich war nicht betrunken oder so aber ein Shot vodka ist schon was anderes als zehn oder so.  Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und mir sagen was ich in dieser Situation jetzt machen soll.  

...zur Frage

Wie lange darf ich Hausarrest bekommen?

Meine Eltern haben mir (m15) 2 Monate Hausarest gegeben und mein Tv,Pc,Xbox eingesackt. Ich habe mir alles selber gekauft und verdient. Ich bin eine Nacht nich Heim gekommen denn ich hab einem Freund geholfen eine schwere Zeit zu überwinden. Meine Eltern verstehen es einfach nich obwohl ich mich abgemeldet hab und die Situation erklärt habe. Kann mir jemand sagen was ich tun kann :'(. (Reden bringt nichts, ich habe es versucht und wurde angeschrien mit "es bleiben 2 Monate" und "wenn du einen Tag zu spät von der Schule kommst is dein Handy auch weg") ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?