2 Monate Ausland ohne meinen Freund...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen.Du wirst durch die vielen neuen Eindrücke weitgehend abgelenkt und beschäftigt sein.Mit der Unterstützung deines Freundes wird es kein Problem sein 8 Wochen ohne einander auszuhalten.Versuche ein bißchen mehr Vertrauen in deine Beziehung zu investieren Wenn eine gute Beziehung 8 Wochen Trennung nicht verkraftet,dann war es keine.Aber in deinem Fall,wird dir die Zeit wie im Flug vergehen und dann werdet ihr euch gestärkt durch diese Erfahrung glücklich in die Arme sinken.Wie sagte Nina Ruge immerAlles wird gutWünsch dir auch eine schöne und erfahrungsvolle,interessante Zeit.Ich habe auch vor Jahren 3 Monate in Saudi Arabien zugebracht !

♥lichen Dank für das Sternderl .Wünsch dir eine gute Reise

0

Hallo, oh wie gut ich diesen "Heulausbruch" nachvollziehen kann, war bei mir nicht anders. Aber 1. hey, zwei Monate sind wirklich nicht die Welt und dank der zahlreichen modernen Kommunikationsmittel auch durchaus überbrückbar. und Zweitens du wirst dich wundern wie wenig Zeit du haben wirst ihn "zu vermissen". Für dich ist alles neu und die ganzen Eindrücke die man während seines Aufenthalt in einem fremden Land sammelt, lenken einen so sehr ab. Es war zumindest bei mir so und ich war 6 Monate weg. Mittlerweile gehört das für längere Zeit gtrennt sein für mich und meinen Schatz sogar zum Alltag, da er bei der Bundeswehr ist und regelmäßig Auslandseinsätze hat. Ich denke auch für eine Beziehung die schon etwas gefestigter ist, wo sich vertrauen schon aufbauen konnte.Kann so eine räumliche Trennung tatsächlich auch eine wahre Bereicherung sein. Schätzt man seinen Partner doch anschließend umso mehr :-) Du wirst sehen wenn du den ersten Eindruck vom neuen Land verdaut hast, bist du schneller wie du gucken kannst wieder hier und wirst dich fragen war ich überhaupt richtig weg?

Viel Spass in Dubai^^

Meine Freundinn hat damals auch ein Auslandspraktikum in Schweden absolviert . Meistens haben wir per Skype und ICQ geredet. Allerdings gibt es auch spezielle Tarife fürs Telefon, mit denen du etwas günstiger ins Ausland telefonieren kannst. Mach dich mal am besten direkt in Dubai bei einem Anbieter kundig, ob die solche Tarife dort auch führen ! Mit ner Prepaid kannst du dann nicht mehr viel falsch machen . Ich wünsch dir ne schöne Zeit in Dubai und drück euch beiden die Daumen ^^