2 monate auf festnetz/dsl anschluss warten?

2 Antworten

Hallo Helios822,

zwei bis drei Monate auf einen Anschluss zu warten, erscheint mir etwas zu lange. Hat man dir verraten, warum es so lange dauern soll? Geht es um einen reinen Neuvertrag bei uns oder eventuell um eine Portierung der bisherigen Rufnummer?

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

das kann bei manchen anbietern schon vorkommen aber ich würde mal ein bisschen druck machen und mal anrufen. ob du kündigen kannst glaube ich nicht, da die verträge eine mindestlaufzeit haben oder 1 Monat im vorraus gekündigt werden müssen

Frist zur Auszahlung des Restwerts?

Kann ich den Restwert bei einem Autounfall sofort verlangen oder muss ich die 6 Monate warten?

...zur Frage

Festnetz-Nr. in bestehenden Vertrag übernehmen - möglich?

Hallo,

ich habe einen bestehenden DSL Vertrag. Jetzt kündigt mein Vater seinen eigenen DSL Vertrag, jedoch würde ich gerne seine bisherige Festnetz-Nr. übernehmen (bzw. meine dadurch ersetzen). Er hat denselben Orts-0/Vorwahlbereich wie ich.

Welche Möglichkeiten gibt es hier? Vertragsübernahme? Portierung?

Viele Grüsse Mark

...zur Frage

Was passiert wenn ich meinen DSL-Festnetz Anschluss kündige?

Hallo, bin zur Zeit bei o2 für DsL unter Vertrag. Ich möchte diesen fristgemäß kündigen.
Meine Frage: Was passiert wenn ich kündige, der Vertrag ausläuft und ich NICHT den Anbieter wechsel oder ähnliches.
Wir dann der Internetanschluss gekappt und ich habe kein Internet mehr ?

...zur Frage

Netcologne Erfahrungen?

Lohnt es sich bei der Telekom zu kündigen und ein DSL Vertrag bei Netcologne abzuschließen ? Bei uns wird das internet ausgebaut und Netcologne wird hier dann LTE haben aber die Telekom nicht hab zurzeit 16k Leitung. Ist Netcologne in sachen Festnetz und Internet wirklich gut ?

...zur Frage

Mit Privatinsolvenz Festnetz/DSL Vertrag bei EWE abschließen? Möglich oder nicht?

Ist es möglich trotz Privatinsolvenz einen Festnetz/DSL Anschluss Vertrag abzuschließen?

...zur Frage

Umzug ins Ausland, was tuen mit DSL/Festnetz Vertrag?!?

Hey & Hallo ihr Lieben =)

Ich bin zur zeit Azubi bei der Deutschen Bahn, und werde im Mai in die Schweiz ziehen da ich bei CityNightLine anfangen werde. Habe hier zuhause (Deutschland) noch einen DSL&Festnetz Anschluss, der noch über 1 1/2 jahre Laufzeit hat. Da ich aber in der Schweiz die ersten Drei Monate in einem Hotel wohnen werde und somit den DSL Anschluss nicht nutzen kann, ist meine frage wie kann ich den Vetrag Kündigen?!

Vodafone meinte zu mir am Telefon Garnicht =/

Lieben gruß Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?