2. modem an anschluss und nur 1 vertrag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Modems und ein Vertrag geht nicht, schon mal DLAN versucht, falls WLAN schlecht geht und du kein LAN-Kabel verlegen willst? Ein Teil an den Router, den anderen bei dir. Erinnert mich irgendwie an einen früheren Bekannten, 2 Telekabel-Modems (zwei Verträge), und die Daten zw. seinem PC und dem seiner Frau haben sie per Mail ausgetauscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piul2
05.01.2016, 16:17

Dlan hab ich schon versucht aber dann surrt meine 5.1 Soundanlage bei mir im Zimmer und der Radio meiner Schwester lässt nur noch einen hohen Ton raus.

kann ich irgendwie aus dem modem ein Kabel ziehen und dieses Signal dann durhc die Leitung in mein Zimmer lassen?

0

Was möchtest Du wissen?