2 mm Tunnel rein & jetzt fühlt sich Ohr taub an! :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass es sich Entzündet hat, hast du immer das Spray zum desinfizieren benutzt? und hast du den dehnstab langsam oder schnell rein geschoben? wenn du es zu schnell gemacht hast, kann es sein dass dein ohrloch gereizt und somit so wie taub ist, wenn das nach 2 tagen nicht weggeht mit kühlen und desinfektionsspray, solltest du zum arzt gehen. viel glück :)

Das Problem hatte ich auch mal, einfach immer mit lau warmen Wasser leicht massieren und immer schoen Desinfiezieren :) Gute Besserung :)

normal bei mir wars auch taub

Dickes ohrläppchen

Hallo ich habe einen 3 mm Tunnel und habe gemerkt das mein ohrläppchen dick ist dann hab ich ihn rausgemacht und gemerkt das da etwas hartes drinn ist.. meine mutter hatt gesagt es koennte ein pickel sein.... habt ihr ahnung Was es sein koennte und Was ich dagegen tun kann ? Hab erstmal eine denschneke reingemacht

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ab wie Viele MM zählt es als Tunnel?

Heey(: Ab wie vielen mm kann man sein Ohrloch als Tunnel bezeichnen? Und welche Größe findet ihr persönlich am schlnsten? Aber bitte nicht solche natworten wie: 'sieht beschissen aus' oder 'musst du selber wissen'! Mich interesierts einfach nur(:

...zur Frage

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Tunnel im linken Ohr

Ich bin 15 Jahre alt und will mir gerne einen Tunnel in mein Ohr machen. Ich habe am linken Ohr ein Loch, aber ist das üblich bei Jungs am linken Ohr einen Tunnel zu haben oder eher rechts? Mit was sollte man das Ohr am besten dehnen und in welchem Zeitabstand wie viel mm? Bis wie viel mm findet ihr es schön und wann wächst es sicher wieder zu? Vielen Dank

...zur Frage

Ist mein Tunnel (Ohr) entzündet und sollte ich zum Arzt?

Hallo und zwar hab ich eine wichtige Frage! Also ich habe vor paar Monaten mein Ohr von 6mm auf 8mm gedehnt ohne Probleme es hat auch nicht geblutet oder geeitert. Vor zwei Tagen habe ich mein Ohr von 8mm Auf 10mm gedehnt auch ohne Probleme, aber am nächsten Tag wo ich mein Tunnel sauber machen wollte hat es richtig geblutet und auch ein wenig geeitert. Ich dachte das wäre normal weil es bei einem dehnschritt schonmal so war und danach nichts passiert ist und normal verheilt ist, aber als ich heute schauen wollte ob es besser geworden ist hab ich gemerkt das mein Ohrläppchen sich ein wenig taub anfühlt und das mein Ohr bisschen angeschwollen ist und auch ein wenig entzündet aussieht und immer noch blutet wie verrückt! Darauf hin habe ich mir erstmal einen kamillen Tee gekocht es ziehen lassen und mein ohr reingehalten. Danach habe ich eine creme speziell für entzündungen mit einem Wattestäbchen im meinem Ohrloch gut verteilt. Ich habe mich dann sofort dafür entschieden das ich wieder auf 8 gehe und habe dann einen 8mm Tunnel reinngemacht. und jetzt meine Frage: Wenn es morgen nicht besser wird sollte ich dann zum Arzt oder lieber warten weil ich sowieso bald in den Urlaub gehe und im Meer das Salzwasser die Wunde dann vielleicht etwas reinigt? Und wenn mein Ohr dann wieder richtig gut verheilt ist sollte ich dann lieber einen Schritt dazu machen und von 8mm auf 9mm und dann wieder 1-2 monate warten wie ich es immer tue und dann auf 10mm oder lieber gleich von 8 auf 10 mm wenn es gut verheilt ist? Danke schonmal. :-)

...zur Frage

2 Tunnel an einem Ohr dehnen? Wie gross da zweite?

Ich habe jetzt vor mir nur auf einem Ohr 2 Tunnel zu dehnen. Das unter Ohrloch auf 10 mm ( momentan ist es auf 3 mm) und das da drüber ist auf 1,6 mm. Meine Frage wie gross kann das 2 Ohrloch min. gedehnt werden. Möchte nicht maximal wissen da ich es nicht übertreiben möchte. Also wie gross kann das 2 gedehnt werden so das es noch gut oder okay ist? :) LG GothicsNeedYou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?