2 mm Tunnel geht nicht raus! Hilfe!
Ich hatte mir diese Sommer mein Ohrloch auf 2 mm gedehnt und mir dann einen 2 mm Chirugenstahl Tunnel ohne Gewinde(!) geholt. Da dieser an den Seiten jedoch breiter ist, damit er nicht raus rutscht, habe ich mir mein Ohrloch auf 3 mm gedehnt. Dann hab ich den ganz easy unter der Dusche rein gedrückt. Jetzt möchte ich mir mein Ohrloch auf 4mm dehnen, dafür muss aber erstmal der Tunnel raus. Problem ist nur: das Ohrloch hat sich auf den normalen Durchmesser (2 mm) zusammengezogen und da er kein Gewinde hat bekomm ich ihn auch nicht raus :( Ich hab schon ein Kamillentee-Dampfbad gemacht, es unter der Dusche versucht, mit Öl probiert... Nichts funktioniert. Hab ihn auch auf einer Seite mit ner Zange flach gedrückt, in der Hoffnung ich könnte ihn doch irgendwie raus bekommen, hat auch nicht funktioniert. Ich bin dankbar für jeden Tipp :)
3 Antworten
Das hatte ich früher auch mal, gerade bei den kleinen grössen sind double Flared plugs/tunnel schwer rein und raus zu bekommen. Bei mir hat es immer geholfen nach ner warmen Badewanne jojobaöl drauf zu machen und dann n paar Minuten hin und her zu schieben und ein bisschen zu drehen. Nach ner Weile sollte das gewebe dann soweit entspannt und gelockert sein das es rausgeht. Wenn's garnicht geht dann bleibt wirklich nur noch der Piercer. Viel Glück
Ab zum Piercer, der kann dir helfen, wenn du das unter der Dusche usw. nicht alleine gekonnt hast.
Geh damit zum Hautarzt. Der holt dir das Ding raus.