2 mm tiefe und 5 mm lange schnittwunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du eine aktuelle Tetanusimpfung? Es ist gut das du die wunde desinfiziert hast. Falls Sie pocht oder heiß wird, spricht das für eine Entzündung, dann einen Arzt konsultieren. Falls sich deine Venen dunkel verfärben, dann kann das für eine Blutvergiftung sprechen. Auch in diesem Fall zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, normalerwesie nicht.

Bitte beobachte die Wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall nicht tief.

Arzt? Der kennt sich da aus(:
Sonst alles gut, was du getan hast(:

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte in Ordnung sein, morgen solltest du merken ob es sich entzündet (ich hätte allerdings nicht mit Vodka desinfiziert) sondern einfach ein Klebeverband draufgemacht, Schnittwunde ist ja nur klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn mich da garnicht aus...hoffe ist nichts schlimmes. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?